Alexander Koslowski polarisierte nach der Trennung von Paola Maria schon mehrmals.
Alexander Koslowski polarisierte nach der Trennung von Paola Maria schon mehrmals.Bild: screenshot/instagram/alexanderkoslowski
Influencer

Youtube-Legende schockt mit Video – "asozial und peinlich"

28.11.2022, 18:0129.11.2022, 09:05

Schon einige Monate ist es her, dass Paola Maria und Alexander Koslowski ihre Trennung bekannt gaben. Zuerst schien das einstige Youtube-Traumpaar sich im Guten zu trennen, später gab Sascha in einem Podcast jedoch jede Menge private Dinge über seine Ex preis. So machte er ihre neue Beziehung öffentlich und sprach über ihre psychische Gesundheit. Doch auch mit so manchen fragwürdigen Aussagen fiel er auf. Mit einer bekannten Frau wolle er beispielsweise nicht mehr zusammen sein, da er sich eine Frau gern selbst schaffen wolle.

Jetzt fiel das Youtube-Urgestein mit einem mehr als kuriosen Video erneut negativ auf. Was für ihn und einige seiner Fans wohl Kunst ist, geht für andere ganz klar zu weit.

Sascha löst Waldbrand in Video aus

Konkret hat der ehemalige "Außenseiter", der seit einigen Jahren auch Kurzfilme und Musikvideos produziert, seine eigene Version des Musikvideos von "Glimpse of Us" von Joji kreiert. Nach dem Empfinden einiger hat er dabei jedoch nicht nur über die Stränge geschlagen, sondern sich höchstgradig problematisch verhalten.

Besonders in der Kritik stand das Wald- beziehungsweise Buschfeuer, das Sascha und seine Freundin in dem Video durch Pyrotechnik gezielt entfacht hatten. Später rückte die Feuerwehr an und löschte den Brand. Eine Nutzerin schrieb daraufhin, dass es "gar nicht cool" sei, woraufhin 400 Menschen den Kommentar likten.

Allerdings entgegneten auch einige, dass sie nicht glauben, dass Sascha das Feuer selbst entfacht hatte. Viel wahrscheinlicher sei es, dass er mit dem Video auf die Waldbrandproblematik auf Madeira aufmerksam machen wolle. Zudem hätte ein Waldbrand durch Pyrotechnik in den Zeitungen gestanden. Andere merkten an, dass er dennoch direkt vor Ort mit Pyrotechnik hantierte.

Fans kritisieren ihn für Pinkel-Szene

Außerdem kritisierten hunderte seiner Follower:innen, dass Sascha sich dabei gefilmt hatte, wie er neben die Toilette pinkelte. Mehrere betonten, dass dieses Verhalten "richtig asozial und peinlich" sei. Zudem könnten seine beiden Söhne dieses Video eines Tages sehen. Doch auch hier verteidigten einige Fans Sascha, da sich im originalen Musikvideo zum Song auch eine solche Szene befindet.

Songtext mit eindeutiger Message

Besonders diskutiert wurde allerdings auch der Text von "Glimpse of Us", der davon handelt, in einer neuen Beziehung noch immer den Ex-Partner zu vermissen. So heißt es in dem Song etwa:

"Warum dann, wenn sie so perfekt ist, wünsche ich mir immer noch, dass du es wärst?"
"Glimpse of Us" – Joji

Da in dem Video auch in fast jeder Sequenz die neue Freundin von Sascha vorkam, bezeichneten sie einige im Zusammenhang mit dem Liedtext als seinen "Lückenfüller".

Dschungelcamp: Nach Liebeserklärung – Gigis "Perle" ist überrascht

Seit dem "Sommerhaus der Stars" 2020, ist Gigi Birofio vor allem für seine lockeren Sprüche und seine Macho-Art bekannt – auch bei den Frauen. Seine On-Off-Beziehung zu Michelle Daniaux ging nach der gemeinsamen Teilnahme bei "Temptation Island VIP" jedoch endgültig in die Brüche.

Zur Story