Unterhaltung
Musik

Laura Müller: Song fällt gnadenlos durch – Dieter Bohlen stänkert

Laura Müller auf der Bühne
Laura Müller möchte als Sängerin durchstarten.Bild: imago images / Revierfoto
Musik

Dieter Bohlen rechnet mit Laura-Müller-Song ab: "Grausam"

19.04.2024, 09:23
Mehr «Unterhaltung»

"Ich habe mich getraut und meinen ersten Clip gedreht", verkündete Laura Müller vor wenigen Tagen bei Instagram. Ein Foto, das sie dazu teilte, zeigte sie zwischen zwei halbnackten Männern. Dementsprechend wurde spekuliert: Hat die 23-Jährige einen Porno gedreht? Schließlich wurde ein Release bei der Nackt-Plattform Onlyfans in Aussicht gestellt.

Mittlerweile ist klar: Laura Müller will als Musikerin durchstarten, zu ihrem Song "Superstar" wurde auch ein Video abgedreht. Die Premiere erfolgte am 18. April auf Youtube. Niemand Geringeres als der "DSDS"-Juror Dieter Bohlen hat bereits eine klare Meinung geäußert.

Böse Kritik von Dieter Bohlen

In dieser Woche war der Onlyfans-Account "Die Wendlers" kurzzeitig nicht verfügbar, auf das Song-Debüt von Laura Müller hatte dies aber keinen Einfluss. Schon seit einer Weile ist Onlyfans eine wichtige Einnahmequelle für das Wendler-Paar, nun strebt die 23-Jährige obendrein eine Musik-Karriere an.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Zumindest, wenn es nach Dieter Bohlen geht, hat Laura Müller mit "Superstar" eine Bauchlandung hingelegt. Bei "Bild" rechnet der 70-Jährige ab: "Mir fehlen fast die Worte. Laura tut mir echt leid, dass sie sich so vor den Wendler-Karren spannen lässt. Armes Mädchen, wenn sie glaubt, mit so einem Song Geld verdienen zu können."

"Superstar" entspreche wohl Michael Wenders Vorstellung eines modernen Songs, glaubt Bohlen – "es klingt aber, als wenn Trude aus Buxtehude glaubt, sie muss auf Shirin David machen". Das gnadenlose Fazit des Poptitans lautet:

"Video billo, Gesang grausam, Titel ohne jede Chance."

In erster Linie scheint Bohlen Mitleid mit dem Model zu haben, dennoch spricht er eine Warnung aus: "Laura, mit sowas wird das nichts." Die Produktion sei einfach "so dilettantisch", zeigt sich der "DSDS"-Juror fassungslos.

Laura Müller: Social-Media-User zerreißen Single

Bei "Superstar" versucht sich Laura Müller als Rapperin, in einer Szene aus dem Video räkelt sie sich im Bett neben zwei Tänzern. Passend zu den pikanten Szenen ist der Text dann auch mehrdeutig. Ein Beispiel:

"Ich mach' es gern im Auto, den Knüppel in der Hand, aber nur in 'nem Ferrari, denn der ist mir bekannt."

Negatives Feedback gibt es im Übrigen nicht nur von Dieter Bohlen, auch auf Instagram sind viele Personen alles andere begeistert. So wettert eine Userin unter dem Promo-Post von Laura Müller: "Ich glaube, das ist der schlechteste Song, den ich jemals gehört habe." An anderer Stelle heißt es: "Man hat nichts erwartet, aber es ist schlimmer als gedacht. Ohne Ton geht's."

Nach Trennung von Markus Lanz: Angela spricht über Zukunftspläne

Angela Lanz wurde zunächst durch ihren berühmten Partner bekannt. Die gelernte Betriebswirtin gab dem ZDF-Talkmaster 2011 in Südtirol das Jawort. Im Februar 2023 wurde offiziell bestätigt, dass die beiden kein Paar mehr sind. Sein Anwalt sagte der Deutschen-Presseagentur, dass sie sich schon vor geraumer Zeit getrennt hätten. Er bat darum, die Privatsphäre zu respektieren. Der 55-Jährige ist ohnehin dafür bekannt, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.

Zur Story