Unterhaltung
Musik

Beatrice Egli wird nach TV-Show-Aufzeichnung plötzlich emotional

LEIPZIG, GERMANY - OCTOBER 22: Beatrice Egli on stage during the Zum Allerletzten Mal: Der Große Schlagerabschied! TV Show on October 22, 2022 in Leipzig, Germany. (Photo by Gerald Matzka/Getty Images ...
Beatrice Egli teilt ehrliches Statement.Bild: Getty Images Europe / Gerald Matzka
Musik

Beatrice Egli wird nach TV-Show-Aufzeichnung plötzlich emotional

11.10.2023, 15:44
Mehr «Unterhaltung»

Beatrice Egli feiert derzeit einen Erfolg nach dem nächsten. Die Schlagersängerin schaffte es zuletzt mit ihrem neuen Album "Balance" an die Spitze der Charts. Dafür machte sie in den vergangenen Monaten viel Werbung und absolvierte im Zuge dessen zahlreiche Auftritte. Sie betonte: "Ich musste ganz viel Vertrautes loslassen. Vertrautes bedeutet auch Sicherheit, Menschen und Konstellationen, die mir viel Erfolg geschenkt haben, denen ich ganz viel zu verdanken habe."

In der "Giovanni Zarrella Show" stellte sie weiter klar, dass sie einen kompletten Neuanfang wagte und mit einem neuen Team durchstartete. Der Schlagerstar gab zu: "Das ist sehr emotional, weil natürlich zu einem Neuanfang auch ein Abschluss gehört. Ein Abschluss mit Menschen, die mich auch dahin gebracht haben, wo ich nach zehn Jahren stehe." Gerade erst zeichnete sie eine neue Folge der "Beatrice Egli Show" auf, die in der ARD gezeigt wird. Im Anschluss erhielt sie eine besonders freudige Nachricht.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Beatrice Egli kann ihren Erfolg kaum fassen

Beatrice Egli zeichnete jetzt eine neue Ausgabe ihrer Schlager-Show auf. Hier begrüßte sie Stars wie Howard Carpendale, Maite Kelly, Sasha oder Gregor Meyle. Zuvor gab sie zu, dass es für sie immer noch alles "ein bisschen surreal" sei. Die Sendung wird schließlich am 11. November 2023 im Ersten gezeigt. Im Anschluss gab es ein weiteres Update von ihr. Die 35-Jährige offenbarte in ihrer Instagram-Story: "Ich bin gerade richtig geflasht. Ich habe meine Sendung aufgezeichnet, es war intensiv, emotional, wunderschön und lese gerade, dass das Album 'Balance' das erfolgreichste Schlageralbum ist."

Beatrice Egli meldet sich bei ihren Fans im Rahmen der Show-Aufzeichnung.
Beatrice Egli meldet sich bei ihren Fans im Rahmen der Show-Aufzeichnung.Bild: Instagram/ Beatrice Egli

Damit bezog sie sich auf eine Mitteilung von GfK Entertainment, der offizielle Chartermittler. Demnach ist die neue Platte von Beatrice das erfolgreichste Schlageralbum des diesjährigen dritten Quartals und landet in der Liste insgesamt auf dem 10. Platz. Die Sängerin betonte weiter: "Wie schön, ich bin wirklich total glücklich und darf diese Nachricht lesen. Mir fehlen gerade ein bisschen die Worte."

Die Sängerin freut sich über ihren Erfolg.
Die Sängerin freut sich über ihren Erfolg.Bild: Instagram/ Beatrice Egli

Mit Blick auf ihre Fans meinte Beatrice zum Schluss: "Danke für eure Treue, Unterstützung und dass ihr alle mit mir diesen Neuanfang so gegangen seid, dass das möglich ist, dass das passiert ist. Es ist gerade echt so schön." Im Anschluss fand sie noch lobende Worte für ihr "ganzes Team, das dieses Album möglich gemacht hat". Die Menschen seien neu in ihr Leben gekommen, hätten sie motiviert, sodass sie für ihre Fans so viel neue Musik produzieren konnte. "Ich bleibe euch für immer dankbar", so die Künstlerin.

"Let's Dance"-Star Detlef Soost bekommt von Daniel Hartwich eine Lektion erteilt

In der achten Live-Show von "Let's Dance" schied Ann-Kathrin Bendixen aus. Neben ihr musste zum Schluss Detlef Soost ums Weiterkommen zittern. Er tanzte gemeinsam mit Ekaterina Leonova einen Quickstep zu "Friend Like Me". Die beiden bekamen 21 Punkte für ihre Performance. Im Einspieler betonte der 53-Jährige: "Das ist für mich ein Horrortanz." Er fühlte sich mit Blick auf seine Körpergröße und seines Gewichts "wie ein Presslufthammer, der durch die Gegend hüpfen muss".

Zur Story