"DSDS"-Gewinner Jan-Marten in Berlin.
"DSDS"-Gewinner Jan-Marten in Berlin.
bild: instagram.com/ janmartenofficial

"DSDS"-Gewinner Jan-Marten: Deswegen machen ihm seine Fans jetzt Vorwürfe

18.05.2021, 13:2718.05.2021, 17:25

"DSDS"-Gewinner Jan-Marten Block nascht gerne, das zeigt er auch seinen Fans. Zuletzt sah man in einem Video auf Instagram, wie der Sänger ein Päckchen voll mit Süßigkeiten öffnet und sich dabei extrem freut. "Diese Süßigkeiten sehen unfassbar lecker aus... Mal sehen wie lange diese da bleiben", schrieb er unter das Video.

Seine Freude am Naschen wollte er jetzt auch mit seinen Instagram-Followern teilen und überlegte sich ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es drei Überraschungs-Süßigkeitenboxen. "Ich hoffe, ich kann euch damit eine Freude machen", schrieb Jan-Marten unter seinen Post.

Viele Fans freuten sich über seine Aktion, nahmen am Gewinnspiel teil und reagierten mit Herzen. Doch es gab auch Kritik an der Idee. In seiner Story erzählte Jan-Marten von einigen Nachrichten, in denen ihm schwere Vorwürfe gemacht wurden. "Moin Leute, ich habe in letzter Zeit Nachrichten bekommen, wo es heißt, dass ich mit dem Gewinnspiel Profit schlagen würde", so Jan-Marten.

Dagegen wehrt sich der Sänger deutlich. "Das ist so nicht", sagt er. "Das einzige, was ich mit dem Gewinnspiel bezwecken möchte, ist, dass ihr die Möglichkeit habt, Süßigkeitenboxen zu bekommen. Ich selber habe davon absolut gar nichts, außer die Möglichkeit, euch glücklich zu machen und genau das ist der Sinn des Gewinnspiels."

(pas)

"Am meisten hat es mir wegen Shindy wehgetan": Rapper Ali Bumaye erinnert sich an Bushidos Label-Trennung

Die Auflösung von Bushidos Label Ersguterjunge, auch unter der Abkürzung EGJ bekannt, hatte weitreichende Konsequenzen für etliche Deutschrapper. Seit der Rechtsstreit zwischen dem Berliner Künstler und Arafat Abou-Chaker losging, ging es mit EGJ bergab – die beim Label unter Vertrag stehenden Künstler wurden entzweit. Laut Bushido soll Abou-Chaker versucht haben, die Rapper auf seine Seite zu ziehen, alle bis auf Samra hätten sich daraufhin gegen ihn aufgelehnt.

2018 verließen aufgrund der …

Artikel lesen
Link zum Artikel