Unterhaltung
Musik

"DSDS"-Gewinner Jan-Marten: Fans machen ihm Vorwürfe

"DSDS"-Gewinner Jan-Marten in Berlin.
"DSDS"-Gewinner Jan-Marten in Berlin. bild: instagram.com/ janmartenofficial
Musik

"DSDS"-Gewinner Jan-Marten: Deswegen machen ihm seine Fans jetzt Vorwürfe

18.05.2021, 13:2718.05.2021, 17:25
Mehr «Unterhaltung»

"DSDS"-Gewinner Jan-Marten Block nascht gerne, das zeigt er auch seinen Fans. Zuletzt sah man in einem Video auf Instagram, wie der Sänger ein Päckchen voll mit Süßigkeiten öffnet und sich dabei extrem freut. "Diese Süßigkeiten sehen unfassbar lecker aus... Mal sehen wie lange diese da bleiben", schrieb er unter das Video.

Seine Freude am Naschen wollte er jetzt auch mit seinen Instagram-Followern teilen und überlegte sich ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es drei Überraschungs-Süßigkeitenboxen. "Ich hoffe, ich kann euch damit eine Freude machen", schrieb Jan-Marten unter seinen Post.

Viele Fans freuten sich über seine Aktion, nahmen am Gewinnspiel teil und reagierten mit Herzen. Doch es gab auch Kritik an der Idee. In seiner Story erzählte Jan-Marten von einigen Nachrichten, in denen ihm schwere Vorwürfe gemacht wurden. "Moin Leute, ich habe in letzter Zeit Nachrichten bekommen, wo es heißt, dass ich mit dem Gewinnspiel Profit schlagen würde", so Jan-Marten.

Dagegen wehrt sich der Sänger deutlich. "Das ist so nicht", sagt er. "Das einzige, was ich mit dem Gewinnspiel bezwecken möchte, ist, dass ihr die Möglichkeit habt, Süßigkeitenboxen zu bekommen. Ich selber habe davon absolut gar nichts, außer die Möglichkeit, euch glücklich zu machen und genau das ist der Sinn des Gewinnspiels."

(pas)

Julienco spricht sich nach Trennung gegen Hass aus – Tanja äußert sich

Julian Claßen sorgte in den vergangenen Jahren mit seinem Privatleben für Aufsehen. Im Mai 2022 war der Aufschrei seiner Community groß, als er und Bibi ihre Trennung öffentlich machten. Die beiden haben Millionen von Fans, umso größer war der Schock über das Liebes-Aus. Bis heute schweigen die beiden über die Gründe. Julian gab lediglich an, dass sich seine Jugendliebe von ihm getrennt habe.

Zur Story