Bild

"DSDS"-Gewinner Jan-Marten in Berlin. bild: instagram.com/ janmartenofficial

"DSDS"-Gewinner Jan-Marten: Deswegen machen ihm seine Fans jetzt Vorwürfe

"DSDS"-Gewinner Jan-Marten Block nascht gerne, das zeigt er auch seinen Fans. Zuletzt sah man in einem Video auf Instagram, wie der Sänger ein Päckchen voll mit Süßigkeiten öffnet und sich dabei extrem freut. "Diese Süßigkeiten sehen unfassbar lecker aus... Mal sehen wie lange diese da bleiben", schrieb er unter das Video.

Seine Freude am Naschen wollte er jetzt auch mit seinen Instagram-Followern teilen und überlegte sich ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es drei Überraschungs-Süßigkeitenboxen. "Ich hoffe, ich kann euch damit eine Freude machen", schrieb Jan-Marten unter seinen Post.

Viele Fans freuten sich über seine Aktion, nahmen am Gewinnspiel teil und reagierten mit Herzen. Doch es gab auch Kritik an der Idee. In seiner Story erzählte Jan-Marten von einigen Nachrichten, in denen ihm schwere Vorwürfe gemacht wurden. "Moin Leute, ich habe in letzter Zeit Nachrichten bekommen, wo es heißt, dass ich mit dem Gewinnspiel Profit schlagen würde", so Jan-Marten.

Dagegen wehrt sich der Sänger deutlich. "Das ist so nicht", sagt er. "Das einzige, was ich mit dem Gewinnspiel bezwecken möchte, ist, dass ihr die Möglichkeit habt, Süßigkeitenboxen zu bekommen. Ich selber habe davon absolut gar nichts, außer die Möglichkeit, euch glücklich zu machen und genau das ist der Sinn des Gewinnspiels."

(pas)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Immer von einer internationalen Karriere geträumt": Ex-Produzent spricht Klartext über Helene Fischers Pläne

Helene Fischer hatte sich während der Corona-Pandemie lange Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Konzerte, die bereits für 2020 geplant waren, mussten abgesagt oder verschoben werden. Aber auch 2021 konnte sie noch nicht auf die große Bühne zurückkehren. Immerhin meldet sie sich jetzt mit neuer Musik zurück – und das nicht allein.

Zusammen mit dem Sänger Luis Fonsi will Helene mit dem Song "Vamos A Marte" durchstarten – und das womöglich nicht nur in Deutschland. Es steht sogar die …

Artikel lesen
Link zum Artikel