Unterhaltung
Podcast

Beatrice Egli: Schlager-Sängerin verrät überraschendes No-Go bei Männern

Bild: Beatrice Egli Streutalfestival, Schlager-Marathon Mellrichstadt, 23.7.2023 *** Image Beatrice Egli scatter festival, hit marathon Mellrichstadt, 23 7 2023 Copyright: HMBxMedia/xHeikoxBecker
Beatrice Egli gab in Barbara Schönebergers Podcast nun private Einblicke.Bild: IMAGO/HMB-Media
Podcast

Beatrice Egli: Sängerin verrät überraschendes No-Go bei Männern

25.07.2023, 16:1325.07.2023, 16:24
Mehr «Unterhaltung»

Ende Juni erschien Beatrice Eglis neues Album "Balance", dieses Jahr geht die Sängerin auch wieder auf Tour – und ganz nebenbei hat sie mit "Egli Extrem" kürzlich ihren eigenen Podcast an den Start gebracht. Im Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" von Barbara Schöneberger gab es nun also einiges zu bequatschen.

Unter anderem sprachen die beiden über ihren gemeinsamen Stylisten, auch Gewichtsschwankungen bei Beatrice Egli waren ein Thema. Gegen Ende des Gesprächs offenbarte sie schließlich, was für sie ein absoluter Abturner ist...

Beatrice Egli schockt ihr Team

Viele Menschen legen im Urlaub an Gewicht zu, was sie im Arbeitsalltag dann wieder verlieren. Bei Beatrice Egli verhält sich das aber genau andersherum. So berichtet sie, wie sie nach einer Auszeit viele ungläubige Blicke aus ihrem eigenen Team erntete. So wurde ihr gesagt:

"Nicht dein Ernst. Du kannst doch Bescheid sagen. Ich hätte alles in zwei Größen kleiner kaufen können."
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Im Alltag jedoch seien ihre Tage länger, weshalb sie dann "dreimal so viel" esse. Spannend an der Stelle: Die Sängerin und die Moderatorin haben den gleichen Stylisten. Barbara erinnert sich: "Mir sagt er immer: 'Du siehst toll aus!' Aber ich sehe dann am Reißverschluss, dass es eine Lüge ist."

07.07.2023, Klagenfurt, AUT, Unterwegs in Austria, Kaernten, Starnacht am Wörthersee, im Bild Beatrice Egli, *** 07 07 2023, Klagenfurt, AUT, On the road in Austria, Kaernten, Starnacht am Wörthersee, ...
Beatrice Egli ist in den Medien derzeit sehr präsent.Bild: IMAGO/Daniel Scharinger

Beatrice Egli macht deutliche Ansage

Später im Podcast spielen die Frauen ein kurioses Spiel namens "Am laufenden Band". Die Redaktion hat zu diesem Zweck Einkaufszettel vorbereitet und es gilt zu erraten, von welchem Promi dieser stammen könnte.

Bevor es richtig losgeht, gesteht Barbara zum Thema Einkaufen: "Oft gucke ich in den Wagen rein und manchmal möchte ich den Leuten wieder etwas rausnehmen." Beatrice Egli analysiert im Supermarkt ebenfalls gern die Einkäufe ihrer Mitmenschen – und ist dabei mitunter gnadenlos.

Im Video siehst du: Beatrice Egli schickt an ihre Fans Grüße aus dem Urlaub im Bikini:

Barbara packt dann darüber aus, was sie mitunter im Supermarkt gerne tun würde. Denn eine Sache, die sie hin und wieder beobachtet, ist für sie ein absolutes No-Go. "Mezzo Mix rauslegen und sagen: 'Nicht das trinken die ganze Zeit.' Und 'Monster' und Energy Drinks. Mach' das weg." Für Beatrice Egli sind diese flüssigen Zucker-Granaten ebenfalls ein Alarmsignal:

"Ein Abturner für mich. Wenn das jemand drin hat, ist es vorbei."
07.07.2023, Klagenfurt, AUT, Unterwegs in Austria, Kaernten, Starnacht am Wörthersee, im Bild Beatrice Egli, *** 07 07 2023, Klagenfurt, AUT, On the road in Austria, Kaernten, Starnacht am Wörthersee, ...
Beatrice Egli geht bald auf Tour.Bild: IMAGO/Daniel Scharinger

Barbara Schöneberger nimmt die harte Ansage amüsiert zur Kenntnis und projiziert sie direkt auf Beatrices Dating-Leben: "Sorry, ich wollte gerade fragen, ob Sie mit mir schlafen wollen, aber jetzt wo ich Ihren Einkaufswagen sehe..." Ob die Sängerin im Zweifel wirklich so streng ist, käme wohl auf den Einzelfall an...

Böser Streich gegen Walter Lehnertz im TV: "Bares für Rares"-Händler weint

Am 20. April darf Barbara Schöneberger wieder anderen Prominenten zur Primetime Streiche spielen: Eine neue Ausgabe von "Verstehen Sie Spaß?" steht in den Startlöchern. Im Mittelpunkt steht diesmal neben Friedrich und Max von Thun sowie Judith Rakers auch der "Bares für Rares"-Händler Walter "Waldi" Lehnertz.

Zur Story