Unterhaltung
Podcast

Oliver Pocher ersetzt Ehefrau Amira: Ex meldet sich zu Wort

RECORD DATE NOT STATED PROMI-RUTSCH BATTLE 12.10.2023 Oliver Pocher, Promi-Rutsch-Battle in der Europa Passage, Hamburg, 12.10.2023 *** PROMI RUTSCH BATTLE 12 10 2023 Oliver Pocher, Promi Rutsch Battl ...
Für Oliver Pocher geht es nach der Trennung von Amira nach eigenen Angaben "zurück zur Ex". Bild: imago images
Podcast

Oliver Pocher enthüllt neuen Podcast-Plan nach Amira-Trennung – Ex reagiert eindeutig

29.10.2023, 16:38
Mehr «Unterhaltung»

Bei Oliver Pocher stehen gerade jede Menge Veränderungen an. Erst vor wenigen Wochen wurde das endgültige Liebes-Aus zwischen Amira und ihm bekannt, wenig später teilte er mit, dass sie auch ihren gemeinsamen Podcast nicht mehr fortführen werden. Der Comedian begründete das mit einem "Vertrauensverlust" gegenüber Amira und sorgte damit für jede Menge Spekulationen rund um das Scheitern seiner Ehe.

Die heizte Pocher dann an diesem Wochenende selbst noch einmal an. Auf Instagram postete er einen Ausschnitt aus der letzten Folge von "Die Pochers!" mit Amira und teilte erneut öffentlich gegen sie aus. Zu dem Ausschnitt, in dem Amira andeutet, dass sie schon lange keinen Sex mehr gehabt habe, schrieb Olli: "Damals noch lustig, weil ich dachte, es stimmt."

Oliver Pocher stichelt gegen Amira.
Oliver Pocher stichelt gegen Amira.Bild: instagram/Oliver Pocher

Pocher hatte bereits angedeutet, dass es mit "Die Pochers!" auch ohne Amira weitergehen wird. Nun hat er eine neue Partnerin gefunden. Und auch von ihr gibt es inzwischen eine eindeutige Reaktion.

Oliver Pocher: Neuer Podcast mit der Ex

Am Samstag ließ Olli die Bombe platzen. Auf Instagram postete er das brandneue Cover von "Die Pochers! Frisch recycelt!", seinem neuen Podcast, der ebenfalls bei "Podimo" erscheint. In dem ist er nun allerdings nicht mehr mit Amira zu sehen, sondern mit Sandy Meyer-Wölden. "Zurück zur Ex...", schreibt Olli vielsagend in seiner Instagram-Story. Pocher und Sandy hatten 2010 geheiratet, haben drei gemeinsame Kinder und nun offenbar erstmals einen gemeinsamen Podcast.

"Es gibt ab Freitag viel zu besprechen", kündigte der Entertainer in seinem Post an. "Der Podcast bleibt in der Familie."

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Die überraschenden Neuigkeiten sorgen für jede Menge Reaktionen. "Clever", findet etwa Dschungelkönigin Djamila Rowe die Entscheidung. Sophia Thomalla kommentiert den Post mit: "Wir stehen hinter dir", sowie einem Herz-Emoji. Zahlreiche Fans reagieren ebenfalls begeistert auf die Nachrichten.

Und auch Sandy selbst hat sich inzwischen zu ihrem neuen Podcast-Projekt geäußert. Sie teilte den Post von Pocher in ihrer Story. Dazu schrieb sie:

"Weil unsere Familie immer für Überraschungen gut ist."

Und schon bevor die erste Folge am kommenden Freitag erscheint, ist klar: Auch hier wird es ziemlich privat.

Auf Instagram reagierte Sandy auf die Neugikeiten.
Auf Instagram reagierte Sandy auf die Neugikeiten.Bild: Instagram/Sandy Meyer-Wölden

Packt Oliver Pocher über das Ehe-Ende aus?

Denn "Podimo" kündigt bereits im Teaser zu "Die Pochers! Frisch recycelt" an, dass die Fans sich wohl auf Einblicke in das Patchwork-Familien-Leben von Oliver und Sandy freuen dürfen. In der Ankündigung heißt es vielsagend: "Schweigen ist Silber, die Pochers sind Gold! Und zwar auch, wenn Ehefrau Nummer eins, Sandy aus Miami, mit Ex Olli die Familienlage bespricht."

Nach Pochers zahlreichen öffentlichen Seitenhieben gegen Amira nach der Trennung ist es zumindest nicht unwahrscheinlich, dass das Thema auch in seinem neuen Podcast mit Sandy noch einmal zur Sprache kommt. Worum genau es in der ersten Folge von "Die Pochers" mit Sandy und Olli geht, werden die Fans aber wohl erst am Freitag erfahren.

RTL-Kandidat geht vor laufender Kamera fremd – klare Reaktion auf Liebes-Aus

Die Reality-Show "Make Love, Fake Love" ist von vorne bis hinten auf Krawall gebürstet. Das Format stammt aus Großbritannien und läuft gerade in seiner zweiten Staffel bei RTL+ in Deutschland. Die Idee: Eine Single-Frau zieht mit zehn Männern in eine Villa, aber nicht alle Kandidaten sind wirklich Single, sie spielen ihren Beziehungsstatus nur vor.

Zur Story