Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star mit Alkoholbeichte – "zu tief ins Glas geschaut"

Antonia Hemmer steht derzeit für eine TV-Produktion vor der Kamera.
Antonia Hemmer steht derzeit für eine TV-Produktion vor der Kamera.Bild: Instagram/ Antonia Hemmer
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star mit Alkoholbeichte – "zu tief ins Glas geschaut"

18.09.2023, 08:22
Mehr «Unterhaltung»

Antonia Hemmer wurde durch "Bauer sucht Frau" einem Millionenpublikum bekannt. In der Kuppelshow lernte sie Patrick Romer kennen. Später wurden sie ein Paar. Seitdem nahmen sie auch gemeinsam an TV-Sendungen teil, wie 2022 beim "Sommerhaus der Stars". Dort fiel der Bauer allerdings unangenehm auf. Er lästerte und stichelte immer wieder fies gegen die 23-Jährige, sodass sie sogar weinen musste.

Mittlerweile sind die beiden nicht mehr zusammen, im vergangenen Jahr trennten sie sich. Seitdem ist die gelernte Make-up-Artistin offiziell Single. Im Fernsehen ist sie immer noch zu sehen, auch bei "Kampf der Realitystars" wirkte sie mit. Gerade erst stand sie für ein weiteres Projekt vor der Kamera. In ihrer Instagram-Story überraschte Antonia jetzt ihre Fans mit einer Alkohol-Beichte.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Antonia Hemmer hat zu viel Alkohol getrunken

Antonia Hemmer befindet sich derzeit wegen Dreharbeiten auf der kanarischen Insel Teneriffa. In ihrer Story teilte sie zunächst eine Aufnahme, bei der sie sich auf der Toilette eines Fünf-Sterne-Hotels filmte. Beim Waschbecken ist ein Weinglas zu sehen. Antonia trägt ein weißes eng anliegendes Kleid mit einem tiefen Ausschnitt. Am darauffolgenden Tag meldete sich der Realitystar erneut bei seinen Fans.

Antonia Hemmer teilt mit ihren Fans noch ein Foto von besagtem Abend.
Antonia Hemmer teilt mit ihren Fans noch ein Foto von besagtem Abend.Bild: Instagram/ Antonia Hemmer

Schließlich offenbarte sie: "Ich glaube, ich habe gestern nach dem Drehschluss ein bisschen zu tief ins Glas geguckt. Ich habe für meine Verhältnisse echt viel getrunken. Für andere Verhältnisse ist das gar nichts, aber ich vertrage auch nichts, weil ich nie was trinke." Und weiter: "Dementsprechend ging es mir auch heute Nacht bzw. heute Morgen, ich hänge auch immer noch ein bisschen durch, bin aber zum Glück ausgeschlafen."

"Bachelor"-Star Anna Rossow muss aushelfen

In ihrem Hotel befindet sich auch das "Bachelor"-Paar Anna Rossow und Dominik Stuckmann. Von der 35-Jährigen erhielt sie dann auch prompt ein Schmerzmittel. Daher sei sie "schon wieder auf der Höhe", erklärte Antonia. Im Anschluss schwärmte sie von ihrer "wunderschönen Zeit auf Teneriffa". Mit Blick auf die Dreharbeiten, die nun abgeschlossen seien, verriet sie: "Wir haben was richtig Cooles gemacht, ich kann es euch leider noch nicht sagen, aber es hat echt Spaß gemacht."

Am nächsten Tag ist Antonia sichtlich angeschlagen.
Am nächsten Tag ist Antonia sichtlich angeschlagen.Bild: Instagram/ Antonia Hemmer

Zudem merkte sie an: "Es tut mir leid, dass hier so wenig kommt, aber ich kann euch echt nichts zeigen, sonst wüsstet ihr sofort, um was es geht. Es soll ja noch ein bisschen spannend bleiben." Im Anschluss verbrachte sie mit Anna Zeit in der Hotelanlage und merkte an: "Wir machen uns hier auf jeden Fall noch einen schönen Abend am Pool und gehen entspannt zum Abendessen, trinken vielleicht auch noch ein bisschen, aber nicht so viel wie gestern."

Royals: Prinzessin Kate legt Pause ein – neuer Mitarbeiter mit Spezialfähigkeit gesucht

Wie geht es Prinzessin Kate? Diese Frage stellen sich Royal-Fans auch nach den beiden Auftritten der 42-Jährigen bei dem Event "Trooping the Colour" und zuletzt der Preisverleihung des Tennisturniers Wimbledon. Dort präsentierte sich Kate jeweils souverän und – zumindest scheinbar – voller Energie.

Zur Story