Unterhaltung
Prominente

Oliver Pocher überrascht mit Podcast-Ankündigung zu seiner Tochter

Schauinslandreisen-Cup, 14.01.2024 Oliver Pocher. Schauinslandreisen-Cup, am 14.01.2024, Schwalbe Arena, Gummersbach *** Schauinslandreisen Cup, 14 01 2024 Oliver Pocher Schauinslandreisen Cup, on 14  ...
Oliver Pocher hat Neuigkeiten zu seiner Tochter zu vermelden.Bild: IMAGO/Beautiful Sports
Prominente

Oliver Pocher überrascht mit Ankündigung zu seiner Tochter

16.02.2024, 08:34
Mehr «Unterhaltung»

Im vergangenen Jahr wurde das Ehe-Aus von Amira und Oliver Pocher bekannt. Die beiden gaben sich 2019 das Jawort. Zwei gemeinsame Kinder gingen aus der Beziehung hervor. Zuvor war der Komiker bereits einmal verheiratet: 2010 schloss er die Ehe mit Sandy Meyer-Wölden, drei Jahre später wurde das Liebes-Aus öffentlich. Mit ihr hat Olli drei Kinder. Die Patchwork-Familie hält bisher ihren Nachwuchs aus der Öffentlichkeit raus. Die Privatsphäre ihrer Kinder soll schließlich geschützt bleiben.

So ist auch beispielsweise nicht bekannt, wie die Söhne vom 45-Jährigen und Amira heißen. Auch Fotos, auf denen die Kinder frontal zu erkennen sind, gibt es nicht. Dazu sagte Amira einst: "Kinder müssen nicht im Internet auftauchen. Wenn sie mal auf irgendeiner Familienfeier sind, ist es was anderes." Nun überraschte allerdings der Comedian mit einer Ankündigung, die seine Tochter betrifft.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Bald wird Oliver Pochers Tochter zu hören sein

Sandy Meyer-Wölden zog nach der Trennung von Oliver Pocher nach Miami, der Komiker blieb hingegen in Deutschland. Neben ihren Kindern sind sie seit vergangenem Jahr auch wieder beruflich miteinander verbunden. Denn Sandy nahm Amiras Podcast-Platz ein. Unter dem Titel "Die Pochers! Frisch recycelt" sprechen sie nun Woche für Woche über Themen, die sie bewegen. Meist ist Sandy in den USA, während Olli in seiner Heimat weilt.

Nun waren sie aber mal wieder bei der Aufzeichnung zusammen, denn am 14. Februar standen sie für eine gemeinsame Live-Aufzeichnung auf der Bühne und traten in Berlin vor Publikum auf.

Die "Bild"-Zeitung war vor Ort und berichtete noch vor der offiziellen Ausstrahlung am kommenden Freitag über ein Detail, das beim Auftritt Thema war. Es hieß nämlich, dass Tochter Nayla, die inzwischen 14 Jahre alt ist, Lust habe als eine "echte Pocher auch mal ein Wörtchen mitzureden".

Oliver Pocher: Schon bald soll seine Tochter am Podcast teilnehmen

Sandy habe im Zuge dessen erklärt: "Wir fahren da schon immer eine klare Linie und das ist auch ein Thema, worüber wir uns nie gestritten haben, dass wir die Kinder nicht zeigen, dass wir unser Zuhause nicht zeigen." Und weiter: "So eine klassische Reality-Show, wie die Geissens das machen und die Kinder zeigen, das wird nicht passieren."

Nach "Bild"-Informationen soll ihre Tochter folglich weiterhin nicht vor Publikum gezeigt werden. Pocher sagte im Übrigen der Zeitung: "Wir wollen das mal ausprobieren. Die Fragen, die unsere Tochter dann im Podcast beantworten kann, werden gesammelt. Das Ganze wird definitiv noch dieses Jahr passieren, wahrscheinlich schon im Mai. Da sind Ferien. Und wir sind ja dann auch dabei."

"The Masked Singer": Acht Mega-Promis bereits enthüllt

Die neue Staffel "The Masked Singer" läuft seit Anfang April bei ProSieben. Der Sender überarbeitete das Konzept und stellte das Rate-Team um. So setzte Stamm-Jurorin Ruth Moschner nach langer Zeit eine Staffel aus. Ihre Lücke füllt in der zehnten Staffel Moderatorin Palina Rojinski. Zweites Stamm-Mitglied des Teams ist Comedian und Schauspieler Rick Kavanian. Dazu kommt immer ein Gast-Juror.

Zur Story