Unterhaltung
Prominente

Sandy Meyer-Wölden stichelt mit fieser Bemerkung gegen Oliver Pocher

Spendengala - Ein Herz für Kinder 2023 Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden bei ein Ein Herz für Kinder 2023 die Spendengala im Studio Adlershof am 09.12.2023 in Berlin. *** Ein Herz für Kinder 2 ...
Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind nun auch wieder beruflich miteinander verbunden.Bild: IMAGO/Eventpress
Prominente

Sandy Meyer-Wölden stichelt mit vielsagendem Spruch gegen Oliver Pocher

14.02.2024, 14:4415.02.2024, 17:46
Mehr «Unterhaltung»

Ende Augst 2023 wurde offiziell bekannt, dass Amira und Oliver Pocher sich getrennt haben. Danach überschlugen sich die Ereignisse. Der Komiker machte seiner Noch-Ehefrau schwere Vorwürfe und verkündete, dass auch ihr gemeinsamer Podcast "Die Pochers!" Geschichte sei. Er sprach von einem Vertrauensverlust, sodass eine gemeinsame Zusammenarbeit für ihn unmöglich wäre. Auf Amiras Podcast-Platz setzte sich im Anschluss Sandy Meyer-Wölden. Mit ihr hat Olli drei gemeinsame Kinder.

Die beiden gaben sich 2010 das Jawort, 2013 wurde ihr Liebes-Aus öffentlich. Nun berichten die beiden Woche für Woche in "Die Pochers! Frisch recycelt", was sie bewegt. Am 14. Februar sind die beiden sogar gemeinsam auf der Bühne zu sehen, denn am Valentinstag wird in Berlin eine neue Folge aufgezeichnet. Sandy befindet sich bereits in der Hauptstadt, der Komiker hingegen lässt noch auf sich warten. Dies veranlasste die 40-Jährige jetzt zu einem fiesen Spruch.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Sandy Meyer-Wölden mit eindeutigem Seitenhieb

Oliver Pocher befand sich die vergangenen Tage in den USA. Er schaute sich im Stadion den Super Bowl an und hatte davor noch mit seinem Bühnenprogramm "Der Liebeskasper" einen Auftritt in Las Vegas. Vor rund 14 Stunden teilte der 45-Jährige noch auf seinem Instagram-Profil ein Video von sich beim Hollywood Sign. "Es ist Valentinstag in ein paar Minuten und dann gibt es eine Show mit Sandy und mir. Sandy ist schon in Berlin, ich auch gleich", sagte er auf seinem Account. Auf dieses Video reagierte jetzt Sandy, wie sie auf ihrer Instagram-Seite zeigte.

Sandy Meyer-Wölden schreibt Oliver Pocher eine verheißungsvolle Nachricht.
Sandy Meyer-Wölden schreibt Oliver Pocher eine verheißungsvolle Nachricht.Bild: Instagram/ Oliver Pocher

Sie schrieb dem Comedian in einer privaten Nachricht: "Wenn du es nicht schaffst, nehme ich deinen Nachfolger Christian als Date morgen auf die Bühne." Damit setzte sie eine Spitze in Richtung des Komikers ab. Zur Erinnerung: Vor wenigen Wochen tauchten eindeutige Fotos von Amira Pocher und Christian Düren in Kapstadt auf. Olli schoss daraufhin scharf gegen den ProSieben-Moderator und meinte auf Instagram: "Eigentlich müsste es mir ja egal sein... Aber sorry, so weit bin ich einfach noch nicht."

Amira hielt sich bisher mit Äußerungen zurück. Dennoch ging sie in ihrem Podcast "Liebes Leben", den sie zusammen mit Bruder Hima aufnimmt, auf die Gerüchte rund um ihr Liebesleben ein. Die 30-Jährige sagte: "So lange geht's noch nicht, aber es ging sehr schnell. Man hat sehr schnell gemerkt, dass man sich sehr gut findet." Und weiter: "Es ist sicher kein Urlaubsflirt, so viel kann ich schon mal sagen." Oliver Pocher reagierte im Übrigen auf den Sandy-Spruch. Er betonte: "Sie wird immer lustiger! Und natürlich bin ich pünktlich!"

"ZDF Magazin Royale": Böhmermann verurteilt Hanau-Versagen der Polizei

Der neue Tiktok-Star der "Zeit" bekommt sein Fett weg, doch vor allem dem hessischen Innenministerium dürfte die neue Ausgabe des "ZDF Magazin Royale" nicht gefallen. Das hessische Wappen wird von allen Seiten mit Bier beschüttet, darunter heißt es "Immer wieder Hesseeeeen" – so wird es am Freitagabend mehrmals im ZDF eingeblendet.

Zur Story