Unterhaltung
Prominente

RTL-Kandidatin legt bizarre Toiletten-Beichte ab

Leyla.



+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Leyla Lahouar suchte im TV schon nach einem Partner.Bild: RTL / Markus Hertrich
Prominente

RTL-Kandidatin legt bizarre Toiletten-Beichte ab

28.12.2023, 16:36
Mehr «Unterhaltung»

Leyla Lahouar wurde deutschlandweit durch ihre Teilnahme in der jüngsten "Bachelor"-Staffel bekannt. Mithilfe der RTL-Kuppelshow versuchte sie einen neuen Partner zu finden. Die 27-Jährige bekam allerdings von David Jackson nicht die letzte Rose überreicht, sondern schied in der siebten Folge aus. Die Integrationshelferin und Betreiberin eines Onlineshops versprach dennoch: "In mir steckt richtig viel Wifey-Material."

In der neuen Staffel vom Ableger "Bachelor in Paradise" ging sie wieder auf Liebessuche. Doch auch diese Teilnahme sollte nicht von Erfolg gekrönt sein. Zum Ende des Jahres entschied sich das Reality-Sternchen nun für ein neues Haustier, das ihr ganz viel Zuneigung schenken sollte. In einem Interview überraschte Leyla jetzt allerdings mit einem bizarren Detail.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Leyla berichtet, warum sie sich lieber für einen Hund entschied

Leyla Lahouar sprach mit "Bild" nun über ihren neuen treuen Begleiter. Die RTL-Kandidatin sagte dazu wenig charmant über ihre bisherige Männerauswahl: "Ich hatte ja immer nur Hunde auf zwei Beinen. Jetzt auf vier. Das harmoniert besser." Ihr Dackel hört auf den Namen Alani. Die Frankfurterin sagte plötzlich mit Blick auf ihren Rüden: "Er ist immer an mir dran. Sogar, wenn ich mal schnell Pipi machen muss."

Und weiter: "Dann sitze ich auf der Toilette und plötzlich will er auch, hoch auf meinen Schoß. Ich hebe ihn dann an und lasse ihn auf meinen Oberschenkeln sitzen. Wir gehen also auf das gleiche Töpfchen." Damit meinte sie aber natürlich nur, dass der Hund mit Leyla kuscheln möchte. Hinsichtlich ihres Liebeslebens merkte sie derweil an: "Ich habe ein bisschen Liebe gebraucht, deshalb habe ich den Hund."

Leyla hatte Stress mit ihren Nachbarn

Zudem betonte Leyla: "Ich habe zwar auch Kaninchen, aber die kommen eben nicht von selbst zu mir. Es musste auch ein Dackel sein, die haben Energie und einen Sturkopf wie ich. Ich wollte keinen Mode-Trendhund der in seiner Louis-Tasche chillt." Mit ihren Nachbarn hatte sie immer mal wieder Stress, berichtete sie. Der Grund dafür sei gewesen, dass sie auf dem Balkon mit ihren Freunden nach 22 Uhr zu laut gelacht habe. Dazu sagte Leyla: "Jetzt bellt auch noch jemand. Sorry, Nachbarn! Die haben mich ja wirklich ekelhaft behandelt. Da ist inzwischen Ruhe eingekehrt."

Im Interview mit "Promiflash" verriet Leyla im Übrigen vor Kurzem, was sie darüber denkt, dass jetzt zwei Bachelors eine neue Partnerin suchen. Sie stellte sich im Zuge dessen "so viele Fragen": "Zum Beispiel: Wie viele Frauen sind vor Ort, könnten sie sich in dieselbe verlieben? Ich denke, da wird es definitiv mehr Drama geben. Ich freue mich auf diese Staffel."

Schauspielerin Maria Ehrich: "Früher sind wir alle für Jobs von Berlin nach München geflogen"

Maria Ehrich ist seit Jahren als Schauspielerin erfolgreich. Mit der Buchverfilmung "Rubinrot" wurde sie deutschlandweit bekannt, aktuell sieht man sie als Prinzessin Amalia in "Chantal im Märchenland" in den Kinos.

Zur Story