Unterhaltung
Prominente

Bill Kaulitz: Video in Unterhose – Sänger spekuliert über Körper-Detail

Bielefeld, NRW, Deutschland, 30.11.2023: Preisverleihung der Einslive Krone im Bielefelder Lokschuppen: Bill Kaulitz *** Bielefeld, NRW, Germany, 30 11 2023 Award ceremony of the Einslive Krone in the ...
Bill Kaulitz zeigte sich jetzt besonders freizügig.Bild: IMAGO/dts Nachrichtenagentur
Prominente

Bill Kaulitz: Video in Unterhose – Sänger spekuliert über Körper-Detail

28.12.2023, 14:45
Mehr «Unterhaltung»

Bill Kaulitz blickt auf ein besonders erfolgreiches Jahr zurück. Der Sänger war mit seinem Zwillingsbruder Tom in zahlreiche Shows involviert. Die beiden feierten unter anderem in der Hamburger Elbphilharmonie das zweijährige Bestehen ihres Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood". Über 2000 Menschen saßen dazu im Publikum. Darüber hinaus wurden sie für das RTL-Format "That's My Jam" mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Auch eine 1LIVE Krone erhielten sie in der Kategorie "Beste Unterhaltung".

In der 13. Staffel von "The Voice of Germany" schafften die Geschwister es sogar, mit ihrem Talent Malou Lovis Kreyelkamp die Musiksendung zu gewinnen. Auch mit ihrer Band Tokio Hotel standen sie 2023 auf zahlreichen Bühnen. Bill verriet jetzt, wie er das Jahr ausklingen lässt. Darüber hinaus teilte er ein besonders freizügiges Video von sich.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Bill Kaulitz veröffentlicht freizügigen Clip

Bill Kaulitz verdeutlicht immer wieder, dass er sich selbst nicht zu ernst nimmt und auch Witze auf seine eigenen Kosten macht. In seiner Instagram-Story veröffentlichte der Musiker nun ein Video von seinem Körper in Nahaufnahme. Auf diesem trug er nur eine Unterhose. Dazu sagte Bill: "Warum habe ich das Gefühl, die kleinsten Nippel der Welt zu haben?" Zu sehen war im Übrigen neben seinen Tattoos auch ein Nippelpiercing. Im Anschluss zeigte er sich nach dem Duschen.

Bill Kaulitz macht eine Nahaufnahme von sich.
Bill Kaulitz macht eine Nahaufnahme von sich.Bild: Instagram/ Bill Kaulitz

Er verriet seiner 1,5 Millionen Menschen großen Community, dass er gerade aus Aspen zurückkam und jetzt schon wieder neue Reisepläne habe. "Ich habe noch etwa 24 Stunden Zeit und dann gehe ich wieder", meinte er. Zudem fügte Bill hinzu: "Ich habe keine Ahnung, warum ich dachte, es wäre eine gute Idee, dieses Jahr noch einmal zu reisen. Aber ich möchte unbedingt nach Bali." Bill sei noch nie auf der indonesischen Insel gewesen, sagte er. "Das ist mein erstes Mal", fügte der Künstler hinzu. Im Anschluss fragte er seine Fans, ob sie Vorschläge für seinen Besuch haben.

Bill feiert auf Bali in das neue Jahr, zuvor wurde er wegen seines verstorbenen Hundes noch einmal traurig.
Bill feiert auf Bali in das neue Jahr, zuvor wurde er wegen seines verstorbenen Hundes noch einmal traurig. Bild: Instagram/ Bill Kaulitz

Schließlich wurde Bill besonders emotional. Denn in diesem Jahr ist sein Hund Stitch gestorben. Auch Toms Hund Capper und Heidi Klums irischer Wolfshund Anton sind nicht mehr am Leben. Zu einer Aufnahme von Stitchs Sachen schrieb der 34-Jährige: "Ich dachte, bevor ich nach Bali reise, um mein neues Jahr zu beginnen, sollte ich Stitchis alte Schublade ausräumen."

Dazu gehörten "seine Lieblingsspielzeuge, Leckereien und Decken". Doch Bill fühlte sich noch nicht in der Lage dazu. "Ich fing sofort an zu weinen. Ich schätze, ich kann es noch nicht. Du fehlst mir, mein Stitch", schrieb er.

Laura Wontorra verliert Wette bei "Grill den Henssler"

Am 28. April ging bei Vox die mittlerweile schon 19. Staffel von "Grill den Henssler" an den Start. Der TV-Koch trat gegen drei Kollegen an: Thomas Bühner, Lucki Maurer und Ali Güngörmüs. Dennoch nahm er den Mund direkt zu Beginn ziemlich voll und verkündete: "Ich glaube, ich gewinne heute mit zehn Punkten Vorsprung."

Zur Story