Wenn Alexander Zverev bei großen Turnieren aufschlägt, ist seine Freundin Sophia Thomalla oft nicht weit – so ist es auch derzeit bei den Miami Open. Hier will sich der 25-Jährige nach einer längeren Verletzungspause zurückkämpfen. Seine Freundin lässt es sich aber nicht nehmen, am Strand im Sunshine State auch das eine oder andere Sonnenbad zu genießen.
In ihrer Instagram-Story meldete sich die Moderatorin nun direkt vom Strand. Ins Auge sticht in dem kurzen Clip vor allem ein Detail, das um ihren Hals hängt.
"Warnemünde Vibes", kommentiert Sophia das Video in Anspielung auf das windige Wetter. Die 33-Jährige ist damit beschäftigt, ihre Haare im Zaum zu halten, trägt eine Sonnenbrille sowie einen schwarz-weißen Bikini.
Kaum zu übersehen ist daneben die Kette mit einem ziemlich großen Anhänger. Darauf abgebildet: ein gemeines Bild von Sophia und Alexander Zverev. Auf dem Schnappschuss drückt sie ihm gerade einen Kuss auf die Wange, wie bei näherem Hinschauen klar wird. Umrahmt wird das Motiv auf der Kette durch Glitzer-Steine.
Nicht zum ersten Mal macht Sophia Thomalla mit ihrer Schmuck-Auswahl auf sich aufmerksam. Zuletzt fiel sie mit einer anderen Kette auf. Die eine Seite des dazugehörigen Amuletts zieren die Worte "Fick mich", auf der anderen dagegen steht "Fick dich". Dieses goldene Modell trug sie zeitweise ebenfalls in Florida. Sophia besitzt die Kette sogar auch in silberner Ausführung. Diese Variante stellte sie vor Monaten bei einem Foto-Shooting zur Schau.
Neue Details zu ihrer Beziehung mit Alexander Zverev gibt es nun ebenfalls, genauer gesagt in der Dokumentation "Zverev – Der Unvollendete" bei RTL+.
Zu den Anfängen der Liebe mit Sophia erklärt der Tennis-Star in der Produktion: "Manchmal spricht man dann miteinander und denkt: 'Ja, kann was werden', und dann entsteht es auf einmal plötzlich. Das ging ja dann auch tatsächlich sehr schnell." Zudem erinnert er sich zurück: "Richtig, richtig kennengelernt, also auf unsere Art und Weise, haben wir uns, da war ich in Berlin."