Pietro Lombardi wird in diesem Jahr zum zweiten Mal Vater. Mittlerweile ist er auch verlobt, wann der Sänger und seine Laura Maria Rypa sich das Jawort geben, ist allerdings noch nicht bekannt. In jedem Fall soll aber Dieter Bohlen sein Trauzeuge sein. Dies verriet er kürzlich in einem "Bild"-Interview. Es gibt jedoch auch ein anderes Thema, das Pietro die vergangenen Monate beschäftigte.
Dabei geht es um Veränderungen an seinem Körper, mit denen sich der Sänger immer wieder auseinandersetzte. Im Netz bekamen seine Fans im Zuge dessen Bilder von ihm zu sehen, bei denen er über seine Problemzonen sprach. Nun verriet der 30-Jährige offen, welchen Abnehmerfolg er erzielte.
Auf seinem Instagram-Account thematisiert Pietro Lombardi nicht nur seine beruflichen Erfolge, sondern offenbart auch, was ihn privat beschäftigt. Dabei ging es in der Vergangenheit auch darum, dass er körperlich nicht im besten Zustand sei. Im vergangenen Jahr meinte er sogar in seiner Story: "Jetzt kommen wir zu einem Thema: Körperlich fühle ich mich ganz gut, aber ich bin wirklich noch nie in meinem Leben so dick gewesen."
Zudem gab er an: "Ich habe so krass zugenommen und muss jetzt wieder Sport machen, Gas geben, mich gesund ernähren." So sei das kein Zustand mehr, "das ist wirklich sehr, sehr viel geworden", betonte er. Zehn Kilo wollte er damals abnehmen, um für seine Tour fit zu sein. Mittlerweile hat Pietro aber sogar noch mehr abgenommen. Im Interview mit der "Bild" verriet der Künstler nämlich jetzt, dass er 14 Kilogramm verloren habe und inzwischen 92 Kilo auf die Waage bringe.
Warum ihm das so wichtig war, erklärte er so: "Wenn du irgendwann Bauch hast und nach unten schaust und dann deine Füße nicht mehr richtig siehst, dann machst du dir schon Gedanken und denkst, okay, jetzt muss ich abnehmen." In Richtung Laura stichelte er mit einem Augenzwinkern: "Seit sie schwanger ist, habe ich angefangen abzunehmen – und sie zuzunehmen."
Wie die Pfunde purzelten verriet Pietro auch: "Ich esse nur einmal am Tag Döner und mache mehr Sport, das ist das ganze Geheimnis!" In seinem Zuhause habe er sich ein Gym eingerichtet und verfolge "einen Mix aus Personal Training und eigenem Training".
Mit seiner Verlobten probierte er auch Yoga aus, doch das war nichts für ihn. Der Grund: "Laura macht Schwangerschaftsyoga. Das habe ich auch versucht, aber irgendwie kann ich mich dabei selber nicht ernst nehmen." Dabei könne er einfach nicht abschalten. Über seine Grundstimmung sagte Pietro der Zeitung zum Schluss: "Aktuell beschäftigt mich alles: Wieder Papa werden, dann alles unter einen Hut zu bekommen, aber insgesamt bin ich happy."