Unterhaltung
Prominente

Mark Forster packt im TV über "große Extremitäten" aus – unangenehmer Moment

Mark Forster: Der Sänger geht nie ohne seine Kappe auf die Bühne. Das hat auch einen ganz bestimmten Grund, wie er verraten hat.
Mark Forster wird in einem neuen Interview plötzlich mit Onlyfans konfrontiert.Bild: imago images/ Stefan Schmidbauer
Prominente

Unangenehmer TV-Moment: Mark Forster packt über "große Extremitäten" aus

06.10.2023, 11:06
Mehr «Unterhaltung»

Mark Forster ist dieses Jahr zwar nicht als Coach bei "The Voice of Germany" dabei, untätig ist er deshalb aber keineswegs. Kürzlich kündigte er ein Feature mit Clueso an, der Song "Farben Leuchten Schwarz" wurde am 6. Oktober veröffentlicht und ist bereits die vierte Single-Auskopplung aus dem neuen Album. Dieses wiederum trägt den Titel "Supervision" und erscheint am 20. Oktober.

Nun war der Sänger in der NDR-Show "Inas Nacht" zu Gast, und bei der Gelegenheit ging es keineswegs nur um Musik. Plötzlich stand ein bestimmtes Körperteil des 40-Jährigen im Mittelpunkt.

Mark Forster ziert sich in Talkshow

"Du hast gesagt, du hast einen überdimensional großen Onkel?", hakt Ina Müller nach, und meint damit natürlich "nur" den großen Zeh des Musikers. Der wiederum steht gerne Rede und Antwort. Geht er am Strand spazieren, würden sich kleine Teiche im Sand bilden, wo sein Zeh-Abdruck ist.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Mein großer Zeh ist wirklich gigantisch", protzt Mark Forster außerdem, wobei er sich ein Lachen nicht verkneifen kann. An der Stelle schaltet sich das Publikum ein: "Zeigen! Zeigen!", wird auf einmal gefordert.

Der Sänger spielt da allerdings nicht mit. Seinen Zeh im TV zu präsentieren, wäre eine "absolute Grenzüberschreitung", ist er überzeugt. Ina Müller nimmt dies zum Anlass für eine kleine Stichelei. "Ist dir dein großer Onkel peinlich?", konfrontiert sie ihren Star-Gast. Mark Forster hingegen ist mit seinen Gedanken schon einen Schritt weiter:

"Ich bin gespannt, ob ich morgen vielleicht Anrufe vom 'Playgirl' bekomme."

Mark Forster in Onlyfans-Diskussion verwickelt

Diese Anmerkung greift die Moderatorin sofort auf. "Es gibt doch diese Fuß-Seite, so eine Fußfetisch-Seite, die sind so scharf auf deinen großen Onkel jetzt", hält sie dem Musiker vor. Der ist von der Idee aber nicht ganz überzeugt und entgegnet, er würde sich bestimmt nicht unentgeltlich darauf einlassen.

"Onlyfans wäre genau das Richtige für Mark Forsters übergroßen Zeh", platzt es daraufhin aus der Gastgeberin heraus. Schließlich sind auf der Nackt-Plattform schon zahlreiche Promis aktiv und verdienen dort auch gutes Geld. Die Rapperin Katja Krasavice hat sich den QR-Code, der zu ihrem Profil führt, sogar auf den Arm tätowieren lassen. "Wir brauchen Only-Fans für Füße", fordert nun jedenfalls Ina Müller.

Mark Forster hält derweil fest: Ich habe sehr große Extremitäten", was für ein Raunen im Saal sorgt. "Extremitäten?", wiederholt Ina Müller und bricht das Thema dann doch lieber ab. Stattdessen möchte sie über Mark Forsters Figur im Wachsfigurenkabinett sprechen.

20.03.2022, xlakx, Entertainment Demo, Sound of Peace - Friedenskundgebung für die Ukraine emspor, v.l.Mark Forster live auf der Buehne Berlin *** 20 03 2022, xlakx, entertainment demo, Sound of Peace ...
Mark Forster bringt bald ein neues Album heraus.Bild: Imago Images / Jan Huebner

Dazu erklärt der Sänger, es habe nicht gereicht, ein Bild von sich einzuschicken. Vielmehr sei er eigens für die Anfertigung der Wachsfigur vermessen worden. Ohne Schreck-Moment ging die Prozedur übrigens nicht vonstatten. "Wenn sie diese Wachsfigur herstellen, ist die erstmal 15 Kilogramm schwerer als man selber", offenbart er. Als er das erste Foto der Figur bekommen habe, dachte er: "Leute, so fett bin ich gar nicht."

"Mein Lieblingsthema": Billie Eilish spricht über Masturbation

Billie Eilish ist bei öffentlichen Auftritten ein offenes Buch. Häufig spricht sie über Mental Health und ihr früher schwieriges Verhältnis zum eigenen Körper, viele Fans können sich daher mit der Sängerin identifizieren.

Zur Story