Unterhaltung
Prominente

"Sturm der Liebe"-Star: Bikini-Urlaubsfoto sorgt für Irritationen

Tanja Lanäus gibt sich auf Instagram hin und wieder freizügig.
Tanja Lanäus gibt sich auf Instagram hin und wieder freizügig.Bild: tanja_lanaeus/instagram
Prominente

"Sturm der Liebe"-Star Tanja Lanäus: Pikantes Urlaubsfoto sorgt für Irritationen

09.08.2023, 12:26
Mehr «Unterhaltung»

Die Schauspielerin Tanja Lanäus wurde einem breiten TV-Publikum durch "Verbotene Liebe" bekannt, seit 2022 ist sie in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen. Doch nicht nur durch ihre Fernsehauftritte erlangt die 52-Jährige Aufmerksamkeit: Insgesamt zog sie sich bereits dreimal für den "Playboy" aus. Für die neueste Ausgabe des Magazins stand sie wieder vor der Kamera.

Daneben ist die 52-Jährige bei Instagram recht aktiv – hier teilte sie in der Vergangenheit auch das eine oder andere freizügige Foto. Ein aktuelles Urlaubsbild sorgte nun sogar für ein Missverständnis, sodass die Darstellerin sich in ihrer Story mit einer Klarstellung meldete.

Tanja Lanäus: Fans achten auf Foto-Detail

"Dieses Licht, diese Stimmung. Kroatien – ich liebe dich", verkündet Tanja Lanäus euphorisch in ihrem Foto-Post. Das Bild zeigt sie in nachdenklicher Pose auf einer Mauer sitzend. Mehreren Personen stechen die Füße der Schauspielerin ins Auge, was mit Blick auf die Kommentare deutlich wird. "Perfekte Zehen", gerät zum Beispiel ein Fan ins Schwärmen.

Bei "news.de" steht hingegen ein anderes Thema im Vordergrund. In einem Bericht der Seite heißt es nämlich, Tanja Lanäus würde auf dem Bild unten ohne posieren. Tatsächlich kann dieser Eindruck aufgrund ihrer nicht bedeckten Oberschenkel durchaus erst einmal entstehen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Sturm der Liebe"-Star mit Klarstellung

In Wahrheit war die Schauspielerin aber sehr wohl untenrum bekleidet, als die Aufnahme entstand. Darauf wies Tanja später Lanäus in ihrer Story hin. Sie verlinkte den "news.de"-Artikel und korrigierte die Meldung:

"Äääh – ich hatte wohl was untenrum an. Eine Bikinihose."
Tanja Lanäus meldet sich nach einem Missverständnis.
Tanja Lanäus meldet sich nach einem Missverständnis.Bild: tanja_lanaeus/instagram

Für ihre "Playboy"-Fotos heimst die Darstellerin derweil ebenfalls zahlreiche Komplimente ein. "Wunderschön, natürlich, witzig, intelligent, normal verrückt und einfach wunderbar authentisch", urteilt ein Follower bei Instagram. Eine andere Nutzerin stellt fest: "Schönheit ist zeitlos."

Auf die Frage, warum sie sich zum dritten Mal für das Magazin ausgezogen hat, antwortete Lanäus selbstbewusst auf "Bild"-Nachfrage: "Erstens, weil ich ein drittes Mal gefragt wurde. Und zweitens, weil ich der Meinung bin, dass jede Frau, egal in welchem Alter, egal welche Konfektionsgröße, sich zeigen darf, wenn sie sich dabei und in ihrer Haut wohlfühlt. Das ist bei mir mehr denn je der Fall."

"GNTM": Zwei Top-Favoriten fliegen nach Unterwasser-Shooting raus

Bei "Germanys next Topmodel" läuten die Hochzeitsglocken –zumindest beim nächsten Shooting, das für die Models ansteht. Und das ist ein ganz besonderes. Es findet nämlich unter Wasser statt.

Zur Story