Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch? Laura Maria Rypa sieht das anders. Ihre letzte Beziehung war, soweit bekannt, mit Pietro Lombardi und ging im März 2020 nach nur wenigen Monaten in die Brüche. Spekulationen, dass die beiden zwischenzeitlich wieder zusammen seien, hielten sich hartnäckig – und Pietro und Laura Maria liefern jede Menge Stoff dafür. Ein Liebes-Comeback mit Ex-Freunden schließt Laura zumindest nicht aus, wie sie nun verriet.
Die Rechtsanwaltsfachangestellte schaffte es damals, das Herz des ehemaligen "DSDS"-Gewinners zu erobern – nachdem dieser vier Jahre lang keine Frau mehr an seiner Seite zeigt. Die beiden lernten sich beim Sport über den gemeinsamen Boxtrainer kennen und machten ihre Beziehung im September 2020 auf Instagram öffentlich. Statt einer romantischen Liebesgeschichte folgte jedoch ein öffentliches Hin und Her: Nach bereits 5 Wochen war dann Schluss.
Doch auch nach dem offiziellen Liebes-Aus mit dem Sänger heizten die beiden die Gerüchteküche ordentlich an und wurden zeitweise wieder zusammen gesehen, sogar im Urlaub.
Immerhin scheint ein Comeback gar nicht mal so abwegig zu sein – zumindest für Laura Maria. In einer Fragerunde bei Instagram wollten ihre Follower wissen, was sie von Beziehungen mit dem Ex halte. "Ich finde, es ist überhaupt kein No-Go!", antwortete sie simpel mit einem Satz. Man solle in dem Fall auf sein Herz hören:
Ob sie damit tatsächlich auf Pietro anspielt und auch ein Liebescomeback mit ihm nicht ausschließt, lässt die 26-Jährige offen. Fakt ist, dass die Gerüchte um die Beiden trotz jahrelanger Trennung immer wieder hochkochen und sie scheinbar noch in Kontakt stehen.
Das verrät sie auch auf Instagram: Sie pflege noch regelmäßigen Kontakt zu ihren Ex-Freunden. "Hin und wieder mal, um zu wissen, wie es dem anderen geht, aber auf rein freundschaftlicher Basis." Vor allem, wenn man im Guten auseinandergegangen sei, sehe sie kein Problem damit, sich auf dem Laufenden zu halten.
(abd)