
Tanja Makarić durchlebt herausfordernde Wochen und Monate.Bild: IMAGO / Revierfoto
Prominente
Die 28-jährige Influencerin, die in den vergangenen Wochen mit einer beunruhigenden Stalking-Erfahrung an die Öffentlichkeit gegangen ist, hat nun erfreuliche Neuigkeiten geteilt: Sie erwartet ihr erstes Kind.
01.08.2025, 07:4901.08.2025, 07:49
Gerade erst machte Tanja Makarić öffentlich, dass ein Unbekannter ihr seit langer Zeit auf Schritt und Tritt folgt. Sie werde seit "sechs oder acht Jahren" von einem Stalker erpresst, offenbar mit einem Sex-Video, das nun veröffentlicht wurde.
Zugleich sprach sie bei Instagram von "Erleichterung", denn "das Schlimmste, was hätte passieren können", sei nun tatsächlich eingetreten.
Jetzt überrascht sie mit einer Nachricht, die privater kaum sein könnte. Zwischen Angst, Unsicherheit und großer Vorfreude wagt Tanja Makarić einen neuen Lebensabschnitt.
Tanja Makarić bestätigt Schwangerschaft
Makarić, die in der Vergangenheit mit Influencer-Kollege Julienco liiert war, ist inzwischen in der 19. Schwangerschaftswoche, wie die "Bild" erfahren hat. Das Baby soll im Dezember zur Welt kommen.
Unter ihrem Sommerkleid zeichnet sich bereits ein kleiner Babybauch ab, auf einem aktuellen Foto hält sie sichtlich stolz ein Ultraschallbild in der Hand.
In einem Gespräch erklärt sie darüber hinaus, sie habe sich früher immer eine große Familie gewünscht, doch erst jetzt fühle sie sich bereit dafür.
Der Zeitpunkt ihrer Schwangerschaft ist nicht ohne Herausforderungen, da sich die Wuppertalerin von einem Stalker bedroht fühlt. Der Mann soll immer gewusst haben, wo sie sich aufhält. Makarić äußert ihre Sorge um die eigene Sicherheit, betont aber auch, dass sie sich nicht von der Vorfreude auf ihr Baby abbringen lassen will.
Bei Social Media ist Tanja Makarić längst eine feste Größe. Über 620.000 Menschen auf Instagram begleiten ihren Alltag, ihre Fitnessroutinen und ab jetzt wohl auch ihre Schwangerschaft.
Bereits vor zwei Jahren zeigte sie dort ein liebevolles Foto mit ihrem Neffen Romeo und schrieb, dass sie sich darauf freue, irgendwann selbst Mutter zu sein.
Tanja Makarić ist wieder vergeben
Wer der Vater des Kindes ist, möchte sie momentan noch nicht öffentlich machen. Klar ist aber: Es handelt sich um einen Fußballer, mit dem sie eine langjährige Verbindung aus ihrer Heimat Wuppertal teilt.
Das Paar lebt inzwischen in einer festen Beziehung und plant den gemeinsamen Umzug nach Düsseldorf. Den Mann, mit dem sie kürzlich in einem privaten Video im Internet gezeigt wurde, möchte sie nicht mit dem Kind in Verbindung bringen.
Transparenzhinweis
Dieser Artikel wurde von unserer Redaktion erstellt und überprüft. Dabei kamen auch KI-Tools zum Einsatz. Mehr Infos zu unserem Umgang mit KI gibt es hier. Fragen oder Hinweise gerne an redaktion@watson.de.
Trotz der schwierigen Umstände blickt Makarić voller Hoffnung nach vorn. Sie beschreibt ihre aktuelle Situation als "anspruchsvoll", doch "schwanger zu sein ist das Beste, was mir je im Leben passiert ist".
Endlich ist es wieder so weit: Das Wacken-Festival 2025 steht vor der Tür. Auch wenn es in der Metalszene nicht nur auf Liebe stößt, gibt es doch wieder jede Menge Besucher:innen. Und damit diese das Festival voll genießen können, haben die Veranstalter vieles inklusiver gestaltet.
Festivals bieten Zerstreuung, ein Abtauchen in schweißnassen Körpern und lauter Musik. Ständig ist was los, es röhrt, kracht, grölt an jeder Ecke, Gesprächsfetzen fliegen einem um die Ohren. Ruhe gibt es nicht. Für ein paar Tage ziehen sich Besucher:innen aus allen gesellschaftlichen Zwängen und Konventionen.