Pietro Lombardi bekam das Angebot, im TV nach seiner Traumfrau zu suchen.
Pietro Lombardi hat sich zur Schwangerschaft seiner Ex geäußert.Bild: pietrolombardi/instagram
Prominente

Sarah Engels ist schwanger – aber Pietro Lombardi erfuhr es nicht von ihr

07.06.2021, 07:28

Erst Ende Mai hatte Sarah Lombardi ihre Hochzeit mit Julian Büscher gefeiert. Ihre Fans ließ sie kurz danach auf Instagram an diesem Ereignis teilhaben. Sarah postete Bilder und Videos des großen Tages und verkündete, dass sie nun wieder den Namen Engels trägt. Jetzt, nur wenige Tage später, überraschte sie ihre Community mit einer weiteren großen Nachricht. Sarah wird zum zweiten Mal Mutter.

Sie ist mittlerweile im vierten Monat, wie sie auf Instagram bekanntgab und kann ihren wachsenden Bauch nur noch schwer verstecken. Für die Sängerin und ihren Mann dürfte damit das Familienleben quasi perfekt sein. Aber wie hat Exmann Pietro auf die Botschaft reagiert? Er erfuhr es zumindest nicht von Sarah persönlich, wie er nun verriet.

Gegenüber der "Bild" sagte der einstige "DSDS"-Gewinner:

"Um ehrlich zu sein, das hat mir Alessio gepetzt. Ich wusste das nicht."

Alessio freut sich aufs Baby

Alessio, der gemeinsame Sohn von Sarah und Pietro, konnte die Nachricht also nicht für sich behalten. Er freut sich sehr auf sein Geschwisterchen, wie sowohl Sarah als auch Pietro bestätigten, und plauderte es einfach aus.

Sarah Engels
Sarah Engels ist schwanger.Bild: screenshot instagram.com/sarellax3

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass der 5-Jährige ein Geheimnis weiterträgt. Auch als Sarah 2020 bei "The Masked Singer" mitmachte, enthüllte er ihre Teilnahme fast. Sarah berichtete damals, dass er im Kindergarten verraten hatte, dass sie im Skelett-Kostüm steckt. Glücklicherweise hatten die Erzieher und Kinder das für sich behalten.

Bei Sarahs Schwangerschaft dürfte es allerdings weniger heikel gewesen sein. Immerhin läuft das Patchwork-Familienleben der Lombardis recht harmonisch ab. Pietro hätte es vermutlich also ohnehin als einer der ersten erfahren.

Sarah Engels leidet unter Schwangerschaftsübelkeit

Seine Reaktion auf Alessios Offenbarung war übrigens gelassen. "Danach bin ich natürlich zu Sarah und meinte: 'Aha, schwanger …' Das ist doch schön", berichtete er weiter.

Auf Instagram hat Sarah kurz nach der Verkündung ganz offen über ihren bisherigen Schwangerschaftsverlauf gesprochen. Dieser ist so ganz anders als beim ersten Mal. Sie hat mit starker Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen und nimmt dagegen auch Medikamente ein.

Das Geschlecht von Baby Nummer 2 wollte die Musikerin noch nicht verraten.

(jei)

"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers gesteht: Sie achtet nicht mehr auf ihr Gewicht

Judith Rakers begrüßt als "Tagesschau"-Moderatorin regelmäßig Millionen von Menschen vor den Fernsehern. Dort präsentierte sie vor Kurzem auch einen komplett neuen Look. Ihre blonden Haare waren nämlich deutlich kürzer und reichten nur noch knapp bis zur Schulter. Warum es zu der Typveränderung kam, verriet die 47-Jährige bisher nicht.

Zur Story