Unterhaltung
Prominente

Pietro Lombardi gibt Details aus seinem Sex-Leben preis – inklusive Tipps

Pietro Lombardi und Laura Maria
Pietro Lombardi stellte sich den Fragen seiner Fans.Bild: instagram/pietro lombardi
Prominente

Pietro Lombardi gibt Details aus seinem Sex-Leben preis – inklusive Tipps

09.08.2023, 17:43
Mehr «Unterhaltung»

Pietro Lombardi gewann einst die Castingshow "DSDS", mittlerweile sitzt er selbst in der Jury. Der 31-Jährige konnte sich erfolgreich im Musik-Business etablieren und vertreibt auch schon längst wie mit der Lombi-Cola seine eigenen Produkte. In seinem Privatleben läuft es ebenfalls rund. Im Januar verkündeten er und seine Verlobte Laura Maria Rypa, dass sie zum ersten Mal gemeinsam Eltern wurden.

Im Februar sagte er in einem Interview mit RTL, dass Zeit zu zweit gerade rar sei. Aufgrund des Wochenbettes müssten sie sich in Enthaltsamkeit üben. Schon ab der 28. Schwangerschaftswoche hätten sie auf Sex verzichten müssen. Mittlerweile ist ihr Sohn sieben Monate alt. Nun sprach der Sänger erneut offen über sein Intimleben.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Pietro Lombardi beantwortet intime Frage

Pietro Lombardi startete auf Instagram jetzt eine Frage-Antwort-Runde. Ein Fan wollte schließlich von ihm wissen: "Was macht für dich guten Sex aus?" Im Anschluss erklärte Pietro zunächst offen dazu: "Vertraut mir, was ich euch sage. Punkt eins ist das Wichtigste: offene und ehrliche Kommunikation mit deinem Partner über das Sexleben." Er merkte an: "Viele haben da eine Hemmschwelle und trauen sich nicht. Traut euch, ihr seid ein Team, ihr seid ein Paar, redet über alles – auch wenn es vielleicht unangenehm ist, egal."

Pietro Lombardi geht auch auf eine intime Frage ein.
Pietro Lombardi geht auch auf eine intime Frage ein. Bild: Instagram/ Pietro Lombardi

Prompt kam er zum zweiten Punkt. Pietro sagte: "Für mich persönlich ist Dirty sehr wichtig. Der Mix aus gefühlvoller Liebe voll Leidenschaft, Emotionen, ist schon sehr, sehr wichtig." Die halbstarken Jungs "mit einer Minute" würden denken: "Jetzt habe ich gezeigt, wie krass ich bin." Laut Pietro würde dies vielleicht bei einem One-Night-Stand klappen, "aber im Real Life wird euch die Frau abhauen", betonte er.

Abschließend gab der Künstler an: "Probiert euch aus als Paar, probiert gemeinsam Sachen aus, versucht, neue Reize bei euch zu finden. Ich glaube, der Mix aus allem macht es dann perfekt." Mit Blick auf einen offenen Umgang mit den eigenen Vorlieben und Wünschen meinte er zudem: "Vertraut mir, redet mit eurem Partner über Sex."

"Let's Dance"-Star Detlef Soost bekommt von Daniel Hartwich eine Lektion erteilt

In der achten Live-Show von "Let's Dance" schied Ann-Kathrin Bendixen aus. Neben ihr musste zum Schluss Detlef Soost ums Weiterkommen zittern. Er tanzte gemeinsam mit Ekaterina Leonova einen Quickstep zu "Friend Like Me". Die beiden bekamen 21 Punkte für ihre Performance. Im Einspieler betonte der 53-Jährige: "Das ist für mich ein Horrortanz." Er fühlte sich mit Blick auf seine Körpergröße und seines Gewichts "wie ein Presslufthammer, der durch die Gegend hüpfen muss".

Zur Story