Seit der Trennung versucht sich Julian Claßen abzulenken, indem er viel unterwegs ist. Nun hat die Ablenkung offenbar einen Namen.
Seit der Trennung versucht sich Julian Claßen abzulenken, indem er viel unterwegs ist. Nun hat die Ablenkung offenbar einen Namen. Bild: Screenshot: Instagram/julienco
Prominente

Youtuber Julian Claßen knutschend am Strand: Datet er dieses Instagram-Model?

22.06.2022, 14:27

Während Youtuberin Bianca Claßen sich nach der Trennung von Julian mit ihrem vermeintlich neuen Partner Timothy Hill tröstete, musste ihr Mann erstmal damit klarkommen. Vermutlich geht ein Liebes-Aus nach 13 Jahren an beiden Influencern nicht spurlos vorbei. Nun lenkt sich Julian aber offenbar anderweitig vom Herzschmerz ab.

Trennungsschock nach 13 Jahren Beziehung und vier gemeinsamen Ehejahren

Erst vor wenigen Wochen gab das ehemalige Traumpaar seine Trennung bekannt und schockierte damit die Öffentlichkeit. Theorien über eine Fake-Trennung kursierten schnell, doch Knutsch-Aufnahmen, die Bibi mit ihren neuen Lover und gemeinsamen Manager des Paares, Timothy Hill, zeigten, machten diese Hoffnung zunichte. Offenbar hat sich die 29-Jährige in Hill verliebt.

05.12.2018, Berlin: Das YouTuber-Paar Julian «Julienco» Claßen und Bianca «Bibi» Claßen schauen sich beim YouTube-Jahresrückblick 2018 im YouTube Space Berlin vor einem YouTube-Logo an. Foto: Christop ...
13 Jahre lang galten Julian und Bibi Claßen als absolutes Traumpaar in der Youtube-Szene.Bild: dpa / Christoph Soeder

Und Julian? Seine Instagram-Stories ließen vermuten, dass ihn das Liebes-Aus ganz schön mitgenommen hat. Seit der Trennung versucht sich der 29-Jährige abzulenken, unternahm in den vergangenen Wochen viel mit Freunden und seiner Familie. Wenn er nicht gerade die gemeinsamen zwei Kinder hütete, unternahm er zahlreiche Kurztrips, meist gemeinsam mit Biancas Cousin Rafael Neugart.

Mehrmals mit Instagram-Model Tanja Makarić gesichtet

Nun ist Julian Claßen wieder auf Achse. Doch diesmal scheint er anstelle von Rafael eine weibliche Begleitung mit an Bord zu haben. Fans vermuteten schon seit Längerem, dass Julian derzeit eine Instagram-Schönheit datet. Laut "Promiflash" fotografierte eine Leserin ihn vergangene Woche in Kiel mit dem Model Tanja Makarić – offenbar sogar händchenhaltend!

Seit Julian im Urlaub ist, verhärten sich die Hinweise, dass die beiden sich daten. Beim Vergleich der Instagram-Posts fällt auf: Die beiden haben offenbar im selben Hotel eingecheckt. Bilder von ihrem Esstisch sehen sich auffällig ähnlich. Außerdem posteten beide in ihren Stories Videos vom Ushuaïa-Event in Spanien.

Waren Tanja und Julian gemeinsam auf dem gleichen Konzert? Links die Story von Tanja, rechts die von Julian.
Waren Tanja und Julian gemeinsam auf dem gleichen Konzert? Links die Story von Tanja, rechts die von Julian.Kollage: ast / Bilder:Instagram

Fotos zeigen Julian knutschend am Strand

Nun sind Fotos aufgetaucht, die Julian angeblich knutschend und kuschelnd am Strand zeigen. Zwar ist darauf nicht genau zu erkennen, wer die Frau ist. Der Strand sieht einem von Tanja Makarić geposteten Beach-Foto allerdings sehr ähnlich. Fans glauben nicht mehr an einen Zufall und sind überzeugt: Da läuft etwas!

Von Julians Ex Bibi Claßen sind hingegen schon seit mehreren Wochen keine Knutsch-Bilder mehr aufgetaucht. Ob sie mit Timothy Hill noch auf Wolke sieben schwebt oder erstmal die Trennung verarbeiten muss, darüber gibt es derzeit zahlreiche Spekulationen. Aktuell befindet sich die Youtuberin jedenfalls zu Besuch bei ihren Eltern.

(ast)

"Chez Krömer": Faisal Kawusi beschimpft Moderator nach TV-Eklat

Durch seinen Auftritt bei "Chez Krömer" sorgt Faisal Kawusi erneut für Aufsehen: Denn Krömer regt sich über Kawusi so auf, dass er die Sendung einfach vorzeitig abbricht. Zuvor hatte er den Comedian in der Show mit einem umstrittenen Spruch aus dem Frühjahr konfrontiert: Damals kommentierte Kawusi mit einer Antwort an die Youtuberin Silvi Carlsson auf geschmacklose Weise einen K.-o.-Tropfen-Witz von Joyce Ilg bei Social Media und erntete empörte Reaktionen.

Zur Story