Bibi Claßen aka Bibisbeautypalace hat seit Mai 2022 nicht mehr gepostet.
Bibi Claßen aka Bibisbeautypalace hat seit Mai 2022 nicht mehr gepostet.Bild: screenshot/instagram/bisbisbeautypalace
Prominente

Dagi Bee und Paola enthüllen: So geht es Bibi wirklich

02.11.2022, 17:10

Nach der Trennung von Julian Claßen, Untreue-Gerüchten und einem enormen Shitstorm gegen sie, zog sich Bianca Claßen aus den sozialen Medien zurück. Mittlerweile hat Bibi seit Mai, und somit nun schon knapp sechs Monaten, nichts mehr gepostet. Einige wenige Male wurde sie seitdem gesichtet, wobei Fans bemerkt haben wollen, dass sie traurig sei. Zu Spekulationen kam es auch, als sie in der Instagram-Story ihrer Freundin Mona zu sehen war und augenscheinlich eine Verletzung am Arm hatte.

Dagi Bee noch mit Bibi Claßen in Kontakt

Der Hate ließ daraufhin langsam nach und Tanja, die neue Freundin von Julian, wurde zur Zielscheibe. Währenddessen begann Bibis Zuschauerschaft langsam zu zeigen, dass sie die Youtuberin vermissen und sich ernsthaft um sie sorgen. Doch nun gab es Entwarnung. Mit Dagi Bee und Paola Maria berichteten gleich zwei große Influencerinnen, dass es Bibi gut gehe.

Dagi Bee äußerte sich dazu in ihrer Instagram-Story, als sie einige Fragen beantwortete. Sie bejahte die Frage, ob sie überhaupt noch Kontakt zu Bibi habe, und fügte aufgrund der vielen Nachfragen hinzu, dass es ihr gut gehe und sie glücklich sei.

Dagi Bee ist noch mit Bibi Claßen in Kontakt.
Dagi Bee ist noch mit Bibi Claßen in Kontakt.Bild: screenshot/instagram/dagibee

Paola Maria hat mit Bibi telefoniert

Ähnlich verhielt es sich bei Paola, die ebenfalls in ihrer Instagram-Story die Frage beantwortete, ob sie mit Bibi noch in Kontakt sei. Daraufhin erzählte die Influencerin, dass sie erst vor Kurzem mit Bibi telefoniert habe. Über das Gespräch verriet der Social-Media-Star:

"Ihr geht es sehr, sehr gut und sie klingt auf jeden Fall super, super glücklich."
Paola Maria
Paola Maria hat mit Bibi Claßen telefoniert.
Paola Maria hat mit Bibi Claßen telefoniert.Bild: screenshot/tiktok

Für diese Aussage über Bibis Wohlergehen zeigten sich ihre Fans auf Tiktok sehr dankbar. In einem Kommentar mit über 1800 Likes erklärte eine Nutzerin:

"Du glaubst gar nicht, wie viel uns das bedeutet, dass wir wissen, dass es ihr gut geht. Wünsche ihr nur das Beste."
Tiktok-Nutzerin

Dass die beiden in Kontakt mit Bibi sind, ist nicht überraschend. Sowohl Dagi Bee als auch Paola Maria waren in der Vergangenheit ebenfalls aufgrund einer Trennung einem Shitstorm ausgesetzt. Alle drei Frauen sind inzwischen Mütter und kennen sich schon durch das Youtube-Business lange.

Julian Claßen spricht über Verhältnis zu Bibi

Neben Dagi Bee und Paola Maria äußerte sich auch Julian Claßen erst kürzlich wieder zu seiner Ex. Der Influencer erklärte, dass sie beide selbstverständlich in Kontakt seien und sich sogar täglich auf dem Laufenden halten würden. "Böses Blut" gebe es nicht, alle kämen "miteinander klar".

Zusätzlich äußerte er sich noch einmal zu den Immobilien, da immer noch einige Fans irritiert darüber waren, dass er beide Häuser erhielt. Dazu erklärte Julian, dass sie die Immobilien "fair aufgeteilt" hätten, nachdem beide eine Wunsch-Liste aufgestellt hatten. Es sei "eine gemeinsame Lösung" gefunden worden, "mit der wir beide glücklich sind".

Auch zuvor stand Julian für Bibi ein und sprach sich auf Instagram gegen Hass aus. Wenig später teilte er ein Bild von der Geburtstagsfeier ihres gemeinsamen Sohnes, auf dem er auch Bibi markierte.

Angebliche Dschungel-Affäre macht Iris Klein Ansage: "Peinlich"

Das Fremdgeh-Drama um Peter und Iris Klein überschattet das diesjährige Dschungelcamp. Peter, der als Begleiter von Lucas Cordalis mit nach Australien gereist ist, soll seine Frau Iris betrogen haben – ausgerechnet mit einer anderen Dschungel-Begleiterin. Das zumindest behauptet Iris in den sozialen Medien. Peter Klein und Yvonne Woelke, die zusammen mit Djamila Rowe nach Australien gereist ist, wollen von den Vorwürfen nichts wissen. Für Yvonne hat das ganze Drama mittlerweile auch üble Konsequenzen: Sie wird in Down Under von den anderen ausgegrenzt. Um mit der Situation klarzukommen, hat sie nun eine Entscheidung getroffen.

Zur Story