Unterhaltung
Prominente

Iris Klein tobt wegen verdächtiger Fotos nach Ehe-Drama

Iris und Peter Klein
Peter und Iris Klein gehen getrennte Wege, doch das Ehe-Drama ist anscheinend noch nicht vorbei.Bild: instagram / peter klein
Prominente

Iris Klein tobt wegen verdächtigem Foto nach Ehe-Drama

05.04.2023, 11:22
Mehr «Unterhaltung»

Nach Fremdgeh-Vorwürfen rund um Peter Klein schienen sich die Wogen in den vergangenen Wochen eigentlich geglättet zu haben. Zwar ist das Ehe-Aus zwischen ihm und Iris besiegelt, doch die 55-Jährige datet mittlerweile einen neuen Mann. Derweil betonten Peter und seine mutmaßliche Affäre Yvonne Woelke, dass ihre Beziehung nie körperlicher Natur war.

Nun allerdings sind neue Bilder aufgetaucht, die Peter und Yvonne gemeinsam im Baumarkt zeigen. Iris reagiert aufgebracht und sieht sich in ihrem ursprünglichen Verdacht bestätigt.

Iris Klein poltert gegen Peter und Yvonne

Yvonne Woelke und Peter Klein wurden zusammen abgelichtet, das Foto liegt "Promiflash" vor. Ein Kuss ist zwar nicht zu sehen, doch die beiden wirken vertraut, Peter schmiegt sich von hinten an seine Begleitung. Für Iris Grund genug, an die Decke zu gehen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Ich wusste ganz genau, dass der Tag kommen wird, an dem beide das Lügenmärchen nicht aufrechterhalten können, welches schon in Australien begann", poltert die Reality-Darstellerin in ihrer Instagram-Story. Auch nimmt sie darauf Bezug, dass sie es war, die teilweise in ein schlechtes Licht gerückt würde. Dementsprechend teilt sie weiter aus:

"Immer wieder hieß es, 'die dumme, grundlos eifersüchtige Ehefrau'. Wie verlogen die beiden immer waren. Schämt euch, ihr Ehebrecher!"

Neue Details zu Peter Klein

Zudem ist Iris überzeugt, dass Peter und Yvonne bereits seit Längerem wieder Zeit miteinander verbringen. "Er ist schon seit zwei Wochen bei ihr", berichtet sie. Rückendeckung erhält sie von Tochter Jenny Frankhauser. Auch sie hat die aktuellen Bilder kommentiert. Ihre Reaktion: "Endlich aufgeflogen."

Und Iris verrät sogar noch weitere Details zu ihrem Ex-Partner. Demnach spritzte sich Peter während der gemeinsamen Ehe Steroide und Testosteron, was Iris gar nicht gerne sah. "Sie hatten sein Wesen verändert und er wurde aggressiv", behauptet die Mallorca-Auswanderin. Peter hat auf all das bislang nicht reagiert, gestand jedoch zwischenzeitlich, sich in Yvonne verliebt zu haben.

Seinen Anfang genommen hatte das Drama in Australien am Rande des diesjährigen Dschungelcamps. Peter Klein begleitete Lucas Cordalis nach Down Under, Yvonne Woelke unterstützte die spätere Dschungelkönigin Djamila Rowe. Im Hotel sollen sich Yvonne und Peter nähergekommen sein.

Harte Vorwürfe gegen "Borat"-Darsteller: Skandal-Buch von Rebel Wilson wird zensiert

Rebel Wilson sorgte mit ihrer Autobiografie "Rebel Rising" für viel Aufregung. In dem Werk gibt es die eine oder andere schockierende Geschichte aus ihrem Leben zu lesen.

Zur Story