Unterhaltung
Prominente

Britney Spears gibt Hinweise bei Instagram – Fans rasten aus

(FILE) Britney Spears Is Engaged to Sam Asghari After Nearly 5 Years Together. HOLLYWOOD, LOS ANGELES, CALIFORNIA, USA - JULY 22: Singer Britney Spears and boyfriend/personal trainer Sam Asghari arriv ...
Britney Spears hat bei Instagram mit Aussagen zu ihrem Partner Sam Asghari für Aufsehen gesorgt.Bild: NurPhoto / Image Press Agency
Prominente

Britney Spears gibt eindeutige Hinweise bei Instagram – und ihre Fans rasten aus

06.03.2022, 08:5807.03.2022, 10:10
Mehr «Unterhaltung»

Dass Fans auf den Social-Media-Kanälen von Britney Spears nach versteckten Botschaften suchen, hat fast schon Tradition. Während des Vollmacht-Streits mit ihrem Vater Jamie Spears rätselten ihre Fans zum Beispiel darüber, ob die Sängerin durch ihre Kleidungs- oder Wortwahl mitteilen wolle, dass sie unter ihrem Vormund leidet.

Inzwischen ist der Rechtsstreit beendet und die Vormundschaft aufgehoben. Die 40-Jährige genießt ihr neues, freies Leben seitdem anscheinend in vollen Zügen. Bei Instagram postet sie beinah unablässig Urlaubsfotos. Auf den neuesten davon haben ihre Fans wieder zwischen den Zeilen gelesen.

Sie zeigen Aufnahmen aus dem gemeinsamen Urlaub mit Britneys Partner, dem Fitnesstrainer und Influencer Sam Asghari (28). "So ein tolles Bild von meinem Mann. Er ist so ein harter Arbeiter und erstaunt mich jeden Tag mit seiner Leidenschaft für das Leben. Ich bin so glücklich, dass ich mein Leben mit ihm teilen kann. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag", schreibt die Sängerin zu einem Foto, das Asghari auf einer Liege zeigt.

Worte, die bei ihren Fans für helle Aufregung sorgen. "Moment mal, Mann?", schreibt eine Userin. "Frisch verheiratet?", fragt eine andere. "Britney, erkläre uns das!", fordern einige. Ob die Sängerin künftig wohl "Britney Asghari" heißen wird, fragt sich einer. Und eine andere weist korrekterweise darauf hin, dass die Sängerin zwei Beiträge zuvor noch von ihrem "Verlobten" gesprochen hatte.

Haben Britney Spears und Sam Asghari in der Zwischenzeit also heimlich geheiratet? Bislang hat sich die Musikerin noch nicht dazu geäußert. Die Fans in der Kommentarspalte sind sich angesichts von Britneys Wortwahl aber sicher, dass es kaum anders sein kann.

(nik)

Franca Lehfeldt konfrontiert Judith Rakers mit persönlicher Frage

Jedes Jahr veranstalten Nena Brockhaus, Vivien Wulf und Franca Lehfeldt das Live-Event "Women on Top". Dabei soll ein Zeichen für Chancengerechtigkeit und Gleichberechtigung gesetzt werden. Die Mission lautet, "das Narrativ für Frauen nachhaltig zu verändern". Lehfeldt sprach im Zuge dessen auch mit Judith Rakers. Sie bedankte sich auf ihrem Instagram-Account für dieses Gespräch und die "großartigen und so wichtigen Worte".

Zur Story