Unterhaltung
Prominente

Bill Kaulitz bald mit Tom und Heidi Klum vor der Kamera? Sänger verplappert sich

LOS ANGELES, CA - JANUARY 26: Heidi Klum, Tom Kaulitz and Bill Kaulitz attend the 62nd Annual Grammy Awards at Staples Center on January 26, 2020 in Los Angeles, CA. (Photo by David Crotty/Patrick McM ...
Bill Kaulitz ist immer an der Seite von Heidi Klum und seinem Bruder Tom zu sehen. Bild: David Crotty/Patrick McMullan via Getty Images
Prominente

Bill Kaulitz bald mit Tom und Heidi Klum vor der Kamera? Sänger verplappert sich

14.11.2023, 17:07
Mehr «Unterhaltung»

Schon seit einiger Zeit sind Bill und Tom Kaulitz immer wieder auch im deutschen Fernsehen zu sehen. Mit "That's my Jam" hatten die Tokio-Hotel-Zwillinge eine eigene Sendung, seit einigen Wochen sitzen sie in der Jury von "The Voice of Germany". Trotz allem wird immer wieder darüber spekuliert, dass Bill und Tom noch weitere TV-Projekte planen könnten.

Erst vor wenigen Wochen brodelte die Gerüchteküche. Denn Bills Besuch auf dem Oktoberfest sorgte für jede Menge Wirbel. Einerseits, weil er dort in einem der Zelte Model Marc Eggers küsste. Andererseits, weil die beiden beim Gang über die Wiesn offenbar von einer Kamera begleitet wurden. Die Frage, ob Bill und Marc an einem Reality-TV-Format teilnehmen, kam schnell auf.

Nun hat sich Bill erstaunlich offen zu seinen Zukunftsplänen geäußert. Der Sänger antwortete auf die entsprechende Frage eines Reporters wesentlich konkreter, als dieser wohl erwartet hätte.

Bill Kaulitz kündigt TV-Projekt an

Vor Kurzem zeichneten Bill und Tom in Hamburg eine Folge ihres Podcasts auf. In "Kaulitz Hills" wird es immer wieder sehr privat, Tom gewährt den Fans hin und wieder Einblicke in seine Ehe mit Heidi Klum. Auch Bill spricht im Podcast offen über sein Liebesleben.

Das Thema Reality-TV spielte bei "Kaulitz Hills" ebenfalls schon öfter eine große Rolle. Vor einiger Zeit etwa hatte Bill erklärt, dass er gerne als die Bachelorette antreten würde. Zu seiner Teilnahme dort hat der Sänger auch schon sehr konkrete Vorstellungen.

Vor allem die ersten Momente, wenn die Kandidaten ihn als Bachelorette zu sehen bekommen, hat Bill schon ganz genau geplant. "Ich stehe dann da so mit dem Rücken zum Auto, wo die Jungs drinsitzen, und dann drehe ich mich um und dann sagen die 'Ach, das ist Bill Kaulitz'. Dann können die entscheiden, ob sie dableiben oder gehen", erklärte er im Podcast.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Bei der Aufzeichnung von "Kaulitz Hills" in Hamburg wurde Bill nun von einem RTL-Reporter gefragt, welche Reality-Show er mitmachen würde. Darauf antwortete der Sänger vollkommen überraschend:

"Unsere eigene. Ups, jetzt habe ich gespoilert."

Hat Bill hier also wirklich aus Versehen ein kommendes TV-Projekt verraten? Nimmt man seine Spoilerwarnung beim Wort, könnte aktuell tatsächlich eine Reality-TV-Sendung mit ihm und – höchstwahrscheinlich – Bruder Tom in Planung sein. Und wo Tom und Bill Kaulitz sind, ist auch Heidi Klum nicht weit. Könnte da also bald eine Reality-Show mit dem gesamten Klum-Kaulitz-Clan kommen? Die Andeutung klang jedoch sehr danach.

Bill sieht sich als Bachelorette

Um was für eine Sendung genau es sich bei dem neuen Projekt handelt, hat Bill natürlich noch nicht verraten. Ob Marc etwas damit zu tun haben könnte, oder Bill tatsächlich die neue Bachelorette wird, wird sich also erst noch zeigen. Falls Bill tatsächlich an einer Datingshow teilnimmt, rechnet er sich jedenfalls gute Chancen aus.

Für seinen hypothetischen Auftritt bei "Die Bachelorette" rechnet Bill sich jedenfalls einiges aus. "Ich glaube, dass ganz viele dableiben würden. Viele würden sagen: 'Ja, okay, probiere ich mal aus. Date ich doch mal. Wir gehen mal auf ein Date, um erstmal zu gucken'", erklärte er vor einiger Zeit im Podcast.

Schauspielerin Maria Ehrich: "Früher sind wir alle für Jobs von Berlin nach München geflogen"

Maria Ehrich ist seit Jahren als Schauspielerin erfolgreich. Mit der Buchverfilmung "Rubinrot" wurde sie deutschlandweit bekannt, aktuell sieht man sie als Prinzessin Amalia in "Chantal im Märchenland" in den Kinos.

Zur Story