Dieter Bohlen und Carina Walz sind bereits seit rund 15 Jahren ein Paar und offenbar immer noch sehr glücklich miteinander – das zeigen zumindest viele Bilder und Videos, auf beziehungsweise in denen die beiden gemeinsam zu sehen sind. Nach dem Aus des Poptitan als Juror bei "DSDS" und "Das Supertalent" scheint es die beiden oft nur im Doppelpack zu geben, schaut man sich Bohlens Instagram-Profil einmal genauer an.
Geheiratet haben die zwei bislang allerdings nicht – zumindest nicht offiziell. Umso spannender für die Fans ist nun Bohlens neuester Social-Media-Clip, der das Paar plötzlich vor dem Traualtar zeigt, inklusive einer ernüchternden Wendung.
Das Video zeigt Bohlen und Carina ganz in Weiß gekleidet vor einem Altar. Als sie sich küssen, zoomt die Kamera sogar noch einmal näher ran. Ist es also wahr, die zwei sind endlich Mann und Frau? Von wegen, denn kurz darauf schreckt das Paar aus dem Schlaf auf – die Zeremonie war nur geträumt!
Humorvoll spielen Dieter und Carina an der Stelle mit den Erwartungen und Hoffnungen. Der Clip ist im Übrigen mit den Worten "to the moon" (auf Deutsch: "bis zum Mond") versehen, weitere Bemerkungen zu dem Thema verkneifen sich die beiden an der Stelle – und die Fans kommentieren fleißig.
Teilweise klingt ein wenig Enttäuschung durch. "Wäre trotzdem schön, Carina ist die richtige", ist sich ein User beispielsweise ganz sicher. Eine andere Nutzerin fordert derweil ganz direkt: "Nicht träumen, sondern machen".
Doch was, wenn genau das in Wahrheit schon passiert ist? Womöglich halten Dieter und Carina ihre Ehe einfach geheim, weil sie zumindest diesbezüglich auf den öffentlichen Trubel lieber verzichten möchten. Ein Fan meint jedenfalls ganz frech in Richtung Poptitan:
Bohlen war bereits zweimal verheiratet, seine Ehe mit Verona Feldbusch hielt jedoch nur ein paar Wochen. Gut möglich, dass ihm dies eine Lehre war und er sich mit Carina einfach keinen Druck machen möchte. Tatsächlich scheint es zwischen ihnen ja auch ohne Trauschein bestens zu funktionieren.
(ju)