Unterhaltung
Prominente

Youtuberin Dagi Bee offenbart: "Junge Menschen kennen mich gar nicht mehr"

Youtuberin und Influencerin Dagi Bee veröffentlicht schon seit über zehn Jahre Videos im Internet.
Youtuberin und Influencerin Dagi Bee veröffentlicht schon seit über zehn Jahre Videos im Internet.Bild: Imago-Images / Photopress Müller
Prominente

Youtube-Pionierin Dagi Bee offenbart: "Junge Menschen kennen mich gar nicht mehr"

10.08.2022, 15:04
Mehr «Unterhaltung»

Am 17.06.2012 ist Dagi Bee der Videoplattform Youtube beigetreten. Über zehn Jahre lädt sie mittlerweile regelmäßig Videos von sich dort hoch. Wer Dagi schon ganz lange verfolgt, kennt sie in den Videos vielleicht sogar noch an der Seite ihres Ex-Freundes, der unter dem Namen "Lionttv" ebenfalls Youtuber der früheren Stunde ist.

Ein Paar sind die beiden schon lange nicht mehr. Heute ist Dagi Bee mit Eugen Kazakov verheiratet. Mit ihm hat sie Ende vergangenen Jahres ihren gemeinsamen Sohn Nelio bekommen. Doch auf Youtube ist Dagie Bee auch heute noch aktiv. In Vlogs nimmt sie ihre Community durch ihren Alltag mit oder teilt ihre Erlebnisse rund um Schwangerschaft, Geburt sowie ihrem neuen Leben als Mutter.

Community von Dagi Bee ist mit ihr erwachsen geworden

Für die Influencerin ist auch Instagram heute eine Plattform, auf der sie mit ihren Fans im Austausch steht. Am Dienstag hat sie zehn Fragen aus ihrer Community beantwortet. Ihre jahrelange Internet-Präsenz kam dabei auch zum Gespräch. Dabei wollte jemand von Dagi Bee wissen, ob ihre Community von damals bis heute auch mit ihr gewachsen sei. Zunächst einmal bestätigt sie das: "Man merkt schon, dass meine Community einfach mit mir erwachsen geworden ist."

Darüber freut sie sich offenbar auch. Denn für ihre treuen Follower:innen postet sie noch ein Hand-Emoji dazu, der ein Herz formt. Anschließend erklärte sie, woran sie merke, dass ihr Community mit ihr gewachsen sei:

"Früher wurde ich immer von sehr jungen Leuten angesprochen. Gefühlt kennen mich die Jungen gar nicht mehr."
Dagi Bee spricht auf Instagram über die Entwicklung ihrer Community.
Dagi Bee spricht auf Instagram über die Entwicklung ihrer Community.Bild: Instagram/Screenshot / @dagibee

Zu dem Thema passt auch ihre Antwort auf die Frage, ob sie sich manchmal wünschen würde, nicht so bekannt zu sein. Dazu schrieb sie: "2014 - 2016 war der Hype so krass, dass ich mir schon ein paar Mal gedacht habe: 'Ich will doch einfach nur ich sein'. Das ist zum Glück nicht mehr der Fall." Mittlerweile führe sie so ein normales Leben, dass sie oft vergesse, dass sie schon ziemlich bekannt sei.

(and)

Neuer Look bei "Let's Dance": Mark Keller verrät überraschenden Grund

In der jüngsten Live-Show von "Let's Dance" konnte vor allem Mark Keller mit seiner Leistung überzeugen. Der Schauspieler und Profitänzerin Kathrin Menzinger performten einen Charleston und kassierten dafür 30 Punkte. Mehr können sie in der Show nicht erhalten.

Zur Story