Unterhaltung
Prominente

RTL: "Bauer sucht Frau"-Kandidatin platzt der Kragen – nach intimer Frage

Anna und Max von "Bauer sucht Frau"
Bei "Bauer sucht Frau" fanden Anna-Luisa und Max zusammen.Bild: instagram / annaluisak
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin platzt nach Spekulationen der Kragen

03.08.2023, 07:14
Mehr «Unterhaltung»

Dank Inka Bauses RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" fanden im vergangenen Jahr die angehende Erzieherin Anna-Luisa und Jungbauer Max zusammen. Auch heute sind sie noch ein Paar. Auf Instagram posten beide immer wieder gemeinsame Fotos und zeigen so, wie verliebt sie nach wie vor sind.

Klar, dass die Fans nur zu gerne über weitere Schritte des Paares Bescheid wüssten. Steht eine Verlobung an, eine gemeinsame Wohnung oder gar Nachwuchs? Unter einem neuen Post von Anna waren einige Follower:innen nun allerdings etwas zu neugierig. Die Mutter einer Tochter reagierte nun mit deutlichen Worten.

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin macht Fans deutliche Ansage

Zum Abschluss des Monats Juli hatte Anna mehrere Fotos gepostet. Unter anderem zeigt sie sich mit Freundinnen, ihre Katze, ihre Tochter oder auch einfach sich mit Freund Max. Unter dem Beitrag kam daraufhin immer wieder die Frage auf: Bist du schwanger? Für Anna ein absolutes No-Go. Sie wertete es als übergriffig und machte den Follower:innen in ihrer Story eine Ansage.

"Ich kann vorab sagen: Nein, bin ich nicht. Ich finde auch die Frage relativ unangebracht", ließ sie die User:innen wissen. Sie wisse, dass das keine böse Absicht sei und sie verstehe auch das Interesse, aber: "Das ist eine Frage, die kann sehr verletzend sein. Egal, ob man unzufrieden ist mit seinem Körper – warum auch immer. Da gibt es tausende Gründe für. Oder es gibt Frauen, die keine Kinder bekommen können oder Probleme damit haben. Solche Kommentare können total verletzen", machte sie deutlich.

Hier siehst du im Video: So krass hat sich Anna Heiser verändert:

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Anna-Luisa gibt zu: Sie ist unzufrieden mit ihrem Gewicht

Sie selbst habe tatsächlich einfach zugenommen, wie sie offen zugibt. Zufrieden sei sie damit nicht. "Das ist so. Trotzdem bin ich nicht zufrieden damit und bin gerade dabei, etwas daran zu ändern und es in den Griff zu bekommen", erklärte sie. Sie könne die Frage angesichts eines Fotos sogar nachvollziehen und gibt zu, dass es durchaus unvorteilhaft aussah. Sie habe es aber trotzdem gepostet, weil es ihr gefallen habe.

Anna von "Bauer sucht Frau"
Anna ist sauer über die Spekulationen im Netz.Bild: Instagram / annaluisak

Um auch in Zukunft keine Fragen dieser Art gestellt zu bekommen, machte sie unmissverständlich klar: "Bitte seht von solchen Kommentaren ab. Ich bin nicht schwanger und wir haben auch in nächster Zeit nicht vor, ein Kind zu bekommen."

Sie müsse nun erstmal ihr Anerkennungsjahr als Erzieherin machen, danach würden sie zunächst zusammenziehen wollen. "Wir haben andere Prioritäten", ließ sie die Follower:innen wissen.

Kurt Krömer korrigiert in ZDF-Show Moderator Johannes B. Kerner – der will das nicht hören

Nachdem es am 24. April die erste Ausgabe von "Der Quiz-Champion – Das Doppel-Special" gab, folgte am Samstagabend die nächste. Johannes B. Kerner führte auch dieses Mal wieder durch die ZDF-Show. Hier versuchten die Rategäste 100.000 Euro zu gewinnen, dabei traten sie gegen Prominente an, die ihre Expertise auf ihrem jeweiligen Fachgebiet mitbrachten. Unter anderem waren Sarah Wiener und Johann Lafer für den Bereich Ernährung mit dabei.

Zur Story