Ob "London Boy", "All Too Well" oder einer der absoluten Klassiker "Forever and Always": Dass Taylor Swift ihr Liebesleben gerne in Form ihrer Songs verarbeitet, gilt bei eingefleischten Fans als absolutes Allgemeinwissen und wird in Foren regelmäßig rauf und runter analysiert.
Während sie auf dem aktuellen Album in "Midnight Rain" noch die Probleme ihrer Beziehung mit US-Schauspieler Joe Alwyn besingt, wittern Fans schon seit dem Sommer einen neuen Mann an ihrer Seite. Mit ganz privaten Szenen aus New York City hat Taylor Swift nun offensichtlich gemacht, was zumindest für Fans schon lange klar war.
In einem klassischen schwarzen Zweiteiler mit passenden Stilettos zeigte sich Taylor am Samstagabend in New York auf dem Weg zu einer Afterparty. Doch sie war nicht allein: Mit ihr aus der Limousine stieg US-Footballspieler Travis Kelce, wiederum eher im Casual Chic gekleidet, mit weißem Hemd und Strickjacke darüber.
All das fingen natürlich die Fotograf:innen ein, die den beiden Stars seit Wochen in gewohnter Manier auf den Fersen sind. An diesem Abend gab Taylor Swift ihnen dann endlich das Zeichen, auf das alle so lange gewartet hatten.
Wer nicht schon bei der gemeinsamen Ankunft der beiden Verdacht geschöpft hatte, hätte es zunächst für eine rein höfliche Geste gehalten haben, dass Travis Taylor die Hand entgegenstreckt, als sie auf dem Auto steigt. Doch dabei bleibt es nicht. Völlig selbst bewusst gehen die beiden schließlich Hand in Hand den Weg zur Party-Location.
Entsprechend dürfte die 33-Jährige entschieden haben, dass es Zeit für die Öffentlichkeit ist und damit den Gerüchten ein Ende zu bereiten. Nur wenige Stunden vor der Aufnahme der neuen Turtel-Bilder waren sowohl Taylor Swift als auch Travis Kelce in der berühmten US-Show "Saturday Night Live", wo ebenfalls über die Liebesgerüchte um die beiden Stars gewitzelt wurde.
Am Abend soll man die beiden laut "Daily Mail" kuschelnd und turtelnd auf der Afterparty der Show gesehen haben.
In den letzten Wochen war die Sängerin immer wieder mit Freund:innen bei Spielen der Kansas City Chiefs zu sehen - dem Team, für das Kelce seit Jahren auf dem Feld steht. In verschiedensten Shows und Podcasts wurde der 34-Jährige auf eine mögliche Romanze mit der Sängerin angesprochen, hielt sich jedoch stets bedeckt.
Verdacht hatten Fans erstmals geschöpft, nachdem Kelce im Podcast "New Heights" über einen eigenen Konzertbesuch bei Taylors Tour geplaudert hatte. Er habe der Sängerin auf einem während der Show verteilten Freundschaftsarmband seine Nummer geben wollen, erwischte sie jedoch nicht mehr rechtzeitig.
Jetzt scheinen die beiden aber doch noch zueinander gefunden zu haben. Mit ihren regelmäßigen Besuchen im Stadion der Kansas City Chiefs erfreut Taylor jedenfalls nicht nur ihre Football-begeisterten Freund:innen, sondern auch das Team selbst. Denn bei ihrem ersten Besuch wurden kurzerhand 400 Prozent mehr Kelce-Trikots verkauft als üblich.
Bleibt nur noch abzuwarten, ob und wann sich der Football-Star und die zwölffache Grammy-Gewinnerin offiziell auch verbal zu einer etwaigen Beziehung bekennen. Zumindest bei der vorangegangenen Beziehung mit Joe Alwyn mussten die Fans sechs Jahre lang auf Liebesdetails verzichten. Zum Glück gibt es die meisten Höhen und Tiefen dann ja zum Nachhören auf Swifts Alben.