Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Anna Ermakovas Partner wird von seiner Ehefrau gewarnt

Tänzer Valentin Lusin, Profitänzerin Renata Lusin und Model Anna Ermakova bei der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 24.03.2023 NRW Deutschland *** Dancer Valentin Lusin,  ...
Renata Lusin unterstützt Valentin und Anna Ermakova regelmäßig in den Live-Shows.Bild: IMAGO/ Panama Pictures
Prominente

"Let's Dance": Renata Lusin warnt Ehemann Valentin und Anna Ermakova

13.05.2023, 11:09
Mehr «Unterhaltung»

Die verbliebenen vier Tanzpaare müssen sich in der 11. Live-Show von "Let's Dance" gleich mehreren Herausforderungen stellen. Schließlich geht es um den Einzug ins große Finale. Neben dem "Impro Dance Even Noch More Extreme" müssen die Promis und Profis gleich zwei Tänze auf dem Parkett schwingen. Anna Ermakova und Valentin Lusin tanzen einen Wiener Walzer und einen Contemporary. Zuletzt überzeugten die beiden die Jury mit einem ihrer Tänze nicht wie sonst.

Der Jive kam besonders bei Joachim Llambi nicht so gut an. Er meinte mit Blick auf die 23-Jährige: "Mir hat ein bisschen Geschwindigkeit gefehlt. Es war ein bisschen schwerfällig, nicht dein bester Tanz in dieser Staffel." Für die Rumba bekam sie allerdings wieder die Höchstpunktzahl. Renata Lusin trainiert in diesem Jahr zwar keinen Promi in der Show, dafür hilft sie ihrem Ehemann Valentin mit den Choreos. Nun offenbarte sie, wie hart der 36-Jährige und Anna wirklich trainieren.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Renata Lusin stellt klar, dass Anna auf dem Level eines Profis tanzt

Renata Lusin meldete sich nun in ihrer Instagram-Story zu Wort. Sie offenbarte, dass sie diese Woche total in Gedanken bei Valentin und Anna gewesen sei. Der Grund: "Valentin ist einfach grün nach Hause gekommen, es war, glaube ich, die härteste Woche, die er jemals bei 'Let's Dance' hatte." Die Choreos für das Model seien "genau so, wie er die mit mir tanzen würde", gab sie an. Renata erklärte weiter: "Vom Level sind das einfach Profi-Challenge-Choreos."

Renata Lusin hat vor Valentin großen Respekt.
Renata Lusin hat vor Valentin großen Respekt.Bild: Instagram/ Renata Lusin

Sie habe Valentin versucht klarzumachen, dass er nur vier Tage Zeit habe, um Anna zwei Choreos auf dem Level einer Profi-Tänzerin beizubringen. Doch der 36-Jährige habe daraufhin geantwortet: "Ich will es schaffen, ich kann das mit Anna, ich will es zeigen." Renata sagte dazu: "Ich habe so einen Respekt, Leute, ihr glaubt es nicht. Wenn alles klappt, dann wird das in die Geschichte eingehen. Es ist sehr viel Risiko. Ich drücke Valentin so sehr die Daumen, mein Gott, wie hart sie gearbeitet haben, das ist unvorstellbar."

Renata Lusin wünscht sich, dass die Fans das Tanzpaar am Freitag unterstützen.
Renata Lusin wünscht sich, dass die Fans das Tanzpaar am Freitag unterstützen.Bild: Instagram/ Renata Lusin

Renata wüsste aber natürlich auch, dass alle Tanzpaare hart trainieren würden. "Ich will jetzt nicht tauschen", sagte sie lachend und fügte hinzu: "Ich bin morgen natürlich auch im Studio und will live erleben, was sie auf dem Parkett schaffen." Sie habe Valentin nämlich noch nie so motiviert gesehen. Renata zeigte sich überzeugt davon: "Es ist hart, aber es wird sich lohnen."

"Grill den Henssler": Evelyn Burdecki gibt gigantische Panne zu

Reality-Star Evelyn Burdecki war schon mehrfach in der Kochshow "Grill den Henssler" zu Gast. Mit insgesamt sechs Auftritten in der VOX-Sendung steht sie seit gestern sogar auf Platz drei der ewigen Dauergästeliste – zusammen mit Mario Barth und Panagiota Petridou. Nur Oliver Pocher, Verona Pooth und Detlef Steves waren häufiger dabei.

Zur Story