Für Bill Kaulitz läuft es beruflich derzeit geradezu optimal, kürzlich brachte er mit "Himmel" sogar sein eigenes Parfum heraus. Und auch privat hat der Tokio-Hotel-Sänger womöglich endlich sein großes Glück gefunden: Vor wenigen Wochen bestätigte er, in einer Beziehung mit Marc Eggers zu sein.
Die beiden zeigten sich schon 2023 gemeinsam auf der Wiesn, dann folgte erst einmal der Kontaktabbruch – und nun die romantische Wende. In einem neuen Interview verrät Bill Kaulitz erstmals Details zu seiner Fernbeziehung mit dem Männermodel.
Während Bill Kaulitz in Los Angeles lebt, hat Marc Eggers seinen Lebensmittelpunkt weiter in Deutschland. Das verlangt dem Promi-Paar einiges an Koordination ab, doch sie nehmen die Herausforderung an.
"Ich glaube, wenn alle so viel arbeiten, muss man sich gut abstimmen", meint Bill Kaulitz gegenüber RTL. Marc Eggers und er haben sich daher offenbar einen Trick bei Tom Kaulitz und dessen Ehefrau Heidi Klum abgeschaut.
So verrät der 35-Jährige: "Marc und ich haben einen gemeinsamen Kalender jetzt." Jeder hat damit Zugriff auf die Termine des jeweils anderen, was die Planung erleichert.
Der Musiker leugnet auch gar nicht, dass in solch einer Konstellation hin und wieder Kompromisse nötig sind. Bill Kaulitz gesteht diesbezüglich: "Alles nicht so easy, so eine Fernbeziehung. Aber ein gemeinsamer Kalender, der hilft."
Derzeit ist Marc Eggers im Zuge der "Mission Unknown" mit einem Segelboot auf dem Atlantik unterwegs, weitere Promis wie Sophia Thiel und Knossi absolvieren die Challenge ebenfalls. Bill Kaulitz ist ein wenig beunruhigt, im RTL-Interview gibt er an: "Ich mache mir Sorgen. Ich kann ihn nicht erreichen, aber ich hoffe, das geht gut."
Ob das Paar bereits plant, zusammenzuziehen, ist im Übrigen nicht bekannt. Marc Eggers war auch bereits Teil der Netflix-Dokumentation "Kaulitz & Kaulitz", doch erst kürzlich wurde es zwischen den beiden Promis ernst. Davor hatte Bill Kaulitz lange Pech in der Liebe. "Ich bin ein Magnet für Arschlöcher", erklärte er im Juni gegenüber watson.