Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels teilt BH-Foto – Fans diskutieren über bizarres Detail

Cathy Hummels überrascht ihre Fans mit Aufnahmen zu Halloween.
Cathy Hummels überrascht ihre Fans mit Aufnahmen zu Halloween. Bild: Instagram/ Cathy Hummels
Prominente

Cathy Hummels teilt BH-Foto – Fans diskutieren über bizarres Detail

26.10.2023, 18:06
Mehr «Unterhaltung»

Cathy Hummels polarisiert regelmäßig mit ihrem Social-Media-Content. Auf Instagram folgen ihr rund 700.000 Menschen. Hier setzt sie immer wieder ein Zeichen und spricht über Themen, die ihr wichtig sind. Dazu zählt die mentale Gesundheit. Besonders mit ihren freizügigen Bildern sorgt sie immer wieder für Aufsehen. Kritischen Stimmen begegnet sie in der Regel mit viel Humor. Dabei zeigt Cathy, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt.

Dennoch gibt es für ihre Beiträge auch Häme und Spott. Die Unternehmerin sagte dazu, dass man sich als Mama mit 35 Jahren wohl nicht sexy zeigen dürfe. "Dann wird man als billig beleidigt", so die Moderatorin. Zudem merkte sie an: "Ich mag es einfach im Moment, sexy zu sein. Ich habe mich lange schon nicht mehr so wohl in meinem Körper gefühlt und auch das erste Mal in meinem Leben so richtig das Gefühl, dass ich mich wieder komplett spüre. Deswegen sind meine Fotos hin und wieder auch sehr sexy." Nun teilte sie eine Bilderreihe, die erneut vielfach diskutiert wurde.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Cathy Hummels zeigt ihren speziellen Halloween-Look

Cathy Hummels präsentierte sich auf ihren neuesten Aufnahmen in einem pinken BH. Dazu trug sie eine gleichfarbige Jeans. Auffällig war besonders ihr Make-up. Denn die 35-Jährige ließ sich anlässlich von Halloween einen besonderen Look verpassen. Während eine Gesichtshälfte gewöhnlich geschminkt war, stach die andere durch ein hängendes Auge heraus. Auf ihrer Stirn klaffte eine große Wunde, Kunstblut lief an ihrer Wange herunter. Während sie sich fotografieren ließ, stand die Influencerin in ihrer neuen Küche.

Cathy schrieb dazu: "Mein Gesicht ist geschmolzen beim Braten. Jetzt bin ich ready für Halloween. Cathy, die Zombie-Barbie. Mögt ihr Halloween?" Die Meinungen gingen dabei sehr auseinander. Eine Nutzerin meinte: "Ok, Halloween gibt es schon ewig, kommt aus Irland. Die Frage ist, warum du halbnackt in der Küche stehst?" Eine andere wetterte mit Blick auf ihre Freizügigkeit: "Die Aufmachung im BH war wie so oft sicher nur Zufall." Zudem meinte jemand: "Wenn überhaupt Halloween, dann für kleine niedliche Geister. Du bist eine erwachsene Frau. Und noch dazu völlig unpassend gekleidet."

Es gab allerdings für Cathys schaurig-schöne Verwandlung auch Zuspruch. "Kompliment an die Make-up-Designerin. Hat sie toll hinbekommen", betonte eine Abonnentin. "Sehr cool gemacht", fügte eine andere hinzu. Zudem merkte ein User an: "Wow, du siehst richtig hübsch aus mit deinem BH." Ihr wurde darüber hinaus empfohlen, einfach "die Miesepeter-Kommentare" zu ignorieren. Cathy erklärte bereits in der Vergangenheit, dass sie und ihre Make-up-Artistin Anna es wirklich lieben würden, mit Motiven und Bildern zu spielen. Dazu zählt wohl auch ihr neuester Look.

Oliver Pocher antwortet Til Schweiger nach bösem Diss des Schauspielers

Vor wenigen Tagen sorgte Oliver Pocher wieder einmal mit einer kontroversen Aktion für Schlagzeilen: Bei seinem Comedy-Auftritt in Saarbrücken holte er plötzlich Xavier Naidoo auf die Bühne. Der Sänger war jahrelang mit Verschwörungserzählungen negativ aufgefallen, bevor er 2022 in einem Entschuldigungsvideo Reue zeigte.

Zur Story