Unterhaltung
Prominente

Vanessa Mai wird bei Kinderfrage plötzlich deutlich

Vanessa Mai bei der Pressekonferenz mit Fototermin zur neuen Holiday on Ice Show No Limits im Tempodrom. Berlin, 04.10.2023 *** Vanessa Mai at the press conference with photo session for the new Holid ...
Vanessa Mai verrät in ihrer Youtube-Show immer wieder pikante Details. Bild: IMAGO/Future Image
Prominente

Vanessa Mai wird bei Kinderfrage plötzlich deutlich

10.11.2023, 13:51
Mehr «Unterhaltung»

Vanessa Mai ist seit sechs Jahren mit Andreas Ferber verheiratet. 2017 gab das Paar sich in Spanien das Jawort, 2022 erneuerten die beiden ihr Eheversprechen. Immer wieder brodelt die Gerüchteküche rund um eine mögliche Schwangerschaft der Sängerin, jede Veränderung ihres Gewichts wird entsprechend kommentiert.

In ihrem Youtube-Format "On Mai Way" hatte Vanessa nun einen Gast, der sich mit dem Thema Schwangerschaft und Mutter-Sein sehr gut auskennt. Schnell gab die Sängerin dabei ein deutliches Statement zu ihrer Familienplanung ab, das klar macht, wie sie zu der Sache steht. Und das war nicht das einzige Thema, bei dem es in dieser Folge sehr klare Ansagen gab.

Vanessa Mai: Deutliches Baby-Statement

Für die neuste Folge von "On Mai Way" hatte sich Vanessa Paola Maria Koslowski eingeladen. Die Schauspielerin ist Mutter von zwei Kindern, von Youtuber Sascha Koslowski ist sie inzwischen geschieden. Die Trennung sorgte damals für jede Menge Wirbel. "Als Frau bist du der Arsch. Es gibt keinen Grund, warum eine Frau sich trennt, sondern es heißt immer: 'Sie ist fremdgegangen!'. Ende", beschwert sich Paola in Vanessas Show.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Als sie im weiteren Verlauf über Paolas Kinder sprechen, wird Vanessa Mai auf einmal ungewohnt deutlich. Sie sagt:

"Ich habe ja keine Kinder. Ich habe einen Hund."

Das klingt nicht danach, als ob sie in naher Zukunft planen würde, daran etwas zu ändern. Und als Paola ihr daraufhin erklärt, dass sie ja auch noch Zeit habe, um sich für Kinder zu entscheiden, erwidert Vanessa nur: "Siehst du, auch so ein gesellschaftliches Ding. Wir Frauen haben Zeit." Offenbar ist sie von der Erwartungshaltung, dass man als Frau Kinder kriegen muss, genervt.

Kino Premiere - Trauzeugen Paola Maria Koslowski bei der Premiere vom Kinofilm Trauzeugen am 05.09.2023 im Zoo Palast in Berlin *** Cinema premiere witnesses Paola Maria Koslowski at the premiere of t ...
Paola Maria Koslowski stellte sich Vanessas Challenge.Bild: IMAGO/Eventpress

Paola Maria teilt gegen Ex Sascha aus

Gegen Ende der Folge stellt Paola sich noch einer Herausforderung. Vanessa lädt sie zu einem Spiel ein, bei dem sie Paola vor die Wahl stellt. Die Schauspielerin muss auf eine Frage antworten, entscheidet allerdings selbst, ob die Frage laut vorgelesen wird oder nicht. Wenn sie die Frage nicht vorliest, muss sie stattdessen einen Shot trinken.

Schon die erste Frage hat es ganz schön in sich. Und weil Paola keinen Shot trinken möchte, liest sie die Frage vor. "Was würdest du Alex 'Sascha' Koslowski gerne mal ins Gesicht sagen?" Paola hat dazu eine ganz klare Antwort. "Werde erwachsen!", sagt die Youtuberin. Eine deutliche Ansage an ihren Ex. "Ich meine das absolut nicht böse, du kennst ja unser Verhältnis aktuell. Werde einfach bitte erwachsen", schwächt sie ihre Aussage anschließend dann aber doch noch einmal ab. Von Vanessa gibt es dafür ein anerkennendes High-Five. "Feier ich", lobt die Schlagersängerin ihren Gast.

"Let's Dance"-Star Detlef Soost bekommt von Daniel Hartwich eine Lektion erteilt

In der achten Live-Show von "Let's Dance" schied Ann-Kathrin Bendixen aus. Neben ihr musste zum Schluss Detlef Soost ums Weiterkommen zittern. Er tanzte gemeinsam mit Ekaterina Leonova einen Quickstep zu "Friend Like Me". Die beiden bekamen 21 Punkte für ihre Performance. Im Einspieler betonte der 53-Jährige: "Das ist für mich ein Horrortanz." Er fühlte sich mit Blick auf seine Körpergröße und seines Gewichts "wie ein Presslufthammer, der durch die Gegend hüpfen muss".

Zur Story