Bei "Jimmy Kimmel Live!" berichtete Heidi Klum von ihrem wohl schlimmsten Date.
Bei "Jimmy Kimmel Live!" berichtete Heidi Klum von ihrem wohl schlimmsten Date.Bild: Jimmy Kimmel Live/Youtube
Prominente

"Hotdog im Popcorn": Heidi Klum spricht über Horror-Date im Kino

26.08.2022, 08:21

Heidi Klum ist mittlerweile drei Jahre mit Tom Kaulitz verheiratet, in der Öffentlichkeit zeigt sich das Paar noch immer verliebt wie am ersten Tag. Zuvor jedoch hatte die 49-Jährige nicht nur gute Erfahrungen beim Dating gemacht, wie sie nun bei "Jimmy Kimmel Live!" offenbarte. Der Gast-Moderatorin Nicole Byer erzählte sie sogar von einem bestimmten Date im Kino, das einen unangenehmen Verlauf nahm. Zum Glück kann Heidi Klum heute darüber lachen.

Heidi Klum hat plötzlich Penis in der Hand

Heidi Klum hatte sich damals zum Date im Kino verabredet, standesgemäß gab es einen großen Eimer mit Popcorn – so weit, so gut. Allerdings wunderte sie sich, dass ihre Begleitung die ganze Zeit den Eimer für sich pachtete: "Warum muss ich immer rübergreifen?", habe Heidi sich gefragt.

Doch eben darauf hatte es die Person offenbar angelegt, wie das Model mit einer zweideutigen Bemerkung klarstellt:

"Ich greife rüber und esse das Popcorn und plötzlich ist da ein Hotdog im Popcorn!"

Dafür gibt es direkt geschockte Reaktionen im Saal, doch Klum legt sogar noch einmal nach, um die Situation weiter zu verdeutlichen: "Aber er war noch dran. Der Hotdog war noch dran." Dieses Erlebnis sei "sehr seltsam" gewesen, doch immerhin sei ihr derartiges nur einmal im Leben passiert. Trocken fragt die "GNTM"-Jurorin sogar das Studio-Publikum, ob jemand auch schon einmal eine solche Erfahrung gemacht habe: "Hatte hier jemand schon einmal einen Hotdog im Popcorn?"

Schließlich bezeichnet Klum das Date auch als "einprägsam", woraufhin Nicole Byer entgegnet: "Ich kann mir vorstellen, dass das einprägsam war. Über so etwas redet man in einer Therapie. Das ist hart." Die Moderatorin möchte zudem wissen, ob dies Klums schlimmstes Date gewesen sei. "Es kam mir seltsam vor", antwortet das Model darauf. Klum habe insgesamt nicht viele schlechte Dates gehabt.

Heidi Klum offenbart Beziehungsgeheimnis

Im Anschluss geht es auch um Klums aktuelle Liebe: Die Moderatorin hakt nach, wie es möglich ist, einen Mann langfristig an sich zu binden. "Du musst viel trainieren", erklärt der Star daraufhin sein Erfolgsrezept. Nicole Byer kann das allerdings nicht so recht glauben: "Wirklich? Das ist alles, was es braucht?"

May 15, 2022, Las Vegas, NV, USA: Heidi Klum and Tom Kaulitz attend the 2022 Billboard Music Awards at MGM Grand Garden Arena on May 15, 2022 in Las Vegas, Nevada. Las Vegas USA - ZUMAs181 20220515_ze ...
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2019 verheiratet.Bild: imago images / imago images

"Irgendwie funktioniert es für uns sehr gut", kann Klum daraufhin nur noch einmal augenzwinkernd bekräftigen. Dabei lernte sie ihren jetzigen Mann Tom über dessen Zwillingsbruder Bill kennen, den wiederum sie auf einer Geburtstagsparty traf, auf die sie eigentlich gar keine Lust hatte – ein Glück für das Paar, dass Klum sich am Ende doch überwunden hat.

(ju)

"Chez Krömer"-Aus: Sexworkerin nimmt Kurt Krömer nach Vorwürfen in Schutz

"Chez Krömer" ist Geschichte. Vor Kurzem verkündete Kurt Krömer selbst via Instagram, dass die Sendung nicht fortgesetzt wird. "Ich habe die Katze erschossen", schrieb er zu einem Post, der ihn mit einer Pistole zeigt. Für die Entscheidung, nicht mit der Show weiterzumachen, gab es auch von Kolleg:innen viel Zuspruch.

Zur Story