Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova zeigt sich fast nackt – Fans irritiert

Tänzerin Ekaterina Leonova bei der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 12.05.2023 NRW Deutschland *** Dancer Ekaterina Leonova at the 16 season of RTL dance show Let s Danc ...
Ekaterina Leonova teilte Bilder aus dem Urlaub mit ihren Fans.Bild: IMAGO images / Panama Pictures
Prominente

"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova irritiert mit pikantem Pool-Bild

27.07.2023, 16:55
Mehr «Unterhaltung»

Ekaterina Leonova landete in der jüngsten "Let's Dance"-Staffel gemeinsam mit Timon Krause auf dem vierten Platz. Sie zählt zu den absoluten Publikumslieblingen in der Show und ist für ihre anspruchsvollen Choreografien bekannt. Die 36-Jährige gilt als sehr ehrgeizig und diszipliniert. In der Vergangenheit holte sie sich sogar dreimal hintereinander den Titel "Dancing Star".

Derzeit gönnt sich die beliebte Profitänzerin eine Auszeit. Auf ihrem Instagram-Account nimmt sie ihre große Community dabei mit und gewährt persönliche Einblicke aus Italien. Mit ihrem jüngsten Post sorgte sie jetzt für besonders großes Aufsehen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Ekaterina Leonova überrascht mit Aufnahmen aus dem Pool

Ekaterina Leonova veröffentlichte mehrere Bilder, die sie im Pool zeigen. Auf dem ersten Schnappschuss sieht es tatsächlich so aus, als ob die Profitänzerin auf ein Bikini-Oberteil verzichtet und sich oben ohne zeigt. Auch auf der zweiten Aufnahme ist das Oberteil auf den ersten Blick nicht zu sehen. Erst beim dritten Bild zeigt Ekaterina schließlich ihren ganzen Körper. Darauf ist deutlich zu erkennen, dass sie nicht auf die Schwimmbekleidung verzichtete.

Zu der Bilderstrecke schrieb Ekat:

"Hier ist der Beweis, dass ich die sonnigen Stunden auch mitgenommen habe. Ja, das Wetter hier ändert sich manchmal innerhalb weniger Stunden: zuerst scheint die Sonne, dann kommt Gewitter, dann haben wir wieder die Sonne und plötzlich regnet es."

Das sei genauso wie im Leben auch. Sie finde das cool. Und weiter: "Nach Gewitter und Regnen genießt und schätzt man die sonnigen Stunden viel mehr, als wenn die ganze Zeit nur die Sonne geschienen hätte."

Bei Fans kommen die Fotos mit viel nackter Haut extrem gut an

Bereits nach wenigen Minuten hatten mehrere tausend Fans das Bild mit einem Herzen markiert. Ein Nutzer meinte in den Kommentaren dazu: "Superschöne Fotos! Das sich im Wasser reflektierende Licht verleiht dir eine Extra-Portion Strahlen! Wünsche dir mehr von den sonnigen Tagen." So sah es diese Userin: "Tolle Fotos, liebe Ekat. Siehst glücklich und zufrieden aus." Zudem merkte ein Follower an: "Wow, du bist bezaubernd schön."

Nach Ankündigung von Charles' Plänen: Das bedeutet das neue Bild mit Camilla

Anfang Februar wurde öffentlich, dass König Charles an Krebs erkrankt ist. Um welche Krebsform es sich handelt, wurde nicht mitgeteilt. Der Palast betonte aber, dass es sich dabei nicht um Prostatakrebs handeln würde.

Zur Story