Unterhaltung
Prominente

"DSDS"-Jurorin Katja Krasavice will "15 Mal die Woche" Sex

Katja Krasavice bei der Aufzeichnung der TV-Show MDR Sputnik präsentiert: Friends of Leony im Täubchenthal. Leipzig, 14.12.2022 *** Katja Krasavice at the recording of the TV show MDR Sputnik presents ...
Katja Krasavice hat ganz genaue Ansprüche an einen Mann.Bild: IMAGO images/ R. Stoffels
Prominente

"DSDS"-Jurorin Katja Krasavice enthüllt Sex-Ansprüche: "15 Mal die Woche"

26.05.2023, 09:31
Mehr «Unterhaltung»

Spätestens seit ihrem Job als "DSDS"-Jurorin hat Katja Krasavice sich in der deutschen Popwelt einen Namen gemacht. Doch auch durch ihre eigene Musik und Social-Media-Auftritte schafft es die 26-Jährige immer wieder in die Schlagzeilen.

Allein bei Instagram hat Krasavice mittlerweile mehr als drei Millionen Follower:innen. Auch bei Onlyfans ist sie seit gut zwei Jahren aktiv und verdient laut eigenen Aussagen etwa 100.000 Euro im Monat, weil Fans für ihren Content auf der Plattform zahlen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Und die Fans wollen natürlich auch regelmäßige Aufmerksamkeit von der Sängerin. In einer ihrer Live-Fragerunden auf Instagram hat sie sich daher ganz offen ihren Follower:innen gestellt. "Ich beantworte alles", kündigte die gebürtige Tschechin an.

In welche Richtung die folgenden Fragen gehen, ist klar. Fragen zu Unterwäsche, Vorlieben und ihren Onlyfans-Bildern – die Dinge eben, mit denen Krasavice schon lange ihr Geld verdient. Und über die sie auch gerne redet. Schließlich sei sie "die erfolgreichste Frau auf dieser Plattform in Deutschland", das erklärte die Sängerin kürzlich gegenüber "Bild".

Katja Krasavice gibt Details über Sex-Leben preis

Ein Follower fragt, wie oft sie in einer festen Beziehung Sex haben möchte. "Ich meine das jetzt vollkommen ernst. Wenn ich in einer Beziehung bin und mein Freund mich nur 15 Mal die Woche knallt, mache ich Schluss!", stellt die Rapperin klar.

Ihr potenzieller Partner müsse demnach "immer ready sein". Das sieht die Rapperin aber als Luxus-Problem für einen Mann an. Berichten zufolge bezeichnet sich Krasavice selbst als bisexuell.

Über die Bezahlplattform Onlyfans kostet ein Abonnement für ihre Bilder und Videos knapp 25 Euro. Dass das leicht verdientes Geld sei, streitet Krasavice ab. "Jeder Erfolg basiert auf harter Arbeit und einem langen Weg", erklärt sie gegenüber der "Bild".

Zuletzt verdiente sich die Sängerin auch durch einen Platz in der Jury der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" nicht gerade wenig Geld dazu. In der diesjährigen Staffel bewertete sie neben Sänger Pietro Lombardi und Pop-Titan Dieter Bohlen die Teilnehmer:innen nach ihrem Können. Mit Bohlen geriet sie dabei auf Social Media immer wieder aneinander.

In der nächsten "DSDS"-Staffel wird Krasavice daher nicht mehr auf dem Jurorinnen-Stuhl sitzen. Finanziell dürfte sie aber trotzdem erst mal abgesichert sein. Eigenen Angaben zufolge ist sie mittlerweile Millionärin. Dank dem von ihr vermarkteten Erfrischungsgetränk "Sugar Mami", den erfolgreichen Musikproduktionen und Millionen Fans auf Social Media wird sich das wohl auch so schnell nicht ändern.

"Let's Dance"-Star Renata Lusin macht Sorge um Baby öffentlich: "Schwere Zeit"

Die "Let's Dance"-Profis Valentin und Renata Lusin wurden vor wenigen Wochen erstmals Eltern, zuvor hatte die Tänzerin mehrere Fehlgeburten erlitten. Jedoch waren die vergangenen Tage für das Paar nicht nur von Euphorie geprägt: Renata hatte mit Wochenbettdepressionen, zudem gab es Probleme beim Stillen.

Zur Story