Unterhaltung
Prominente

Dschungelcamp-Kandidatin passiert peinliches Missgeschick vor Show-Start

Leyla Lahouar hatte bereits vor Beginn der Sendung ihre ganz eigene Dschungelprüfung.
Leyla Lahouar hatte bereits vor Beginn der Sendung ihre ganz eigene Dschungelprüfung.Bild: RTL
Prominente

Dschungelcamp-Kandidatin passiert peinliches Missgeschick vor Show-Start

02.01.2024, 16:44
Mehr «Unterhaltung»

Leyla Lahouar wurde bekannt durch die Kuppelshow "Der Bachelor". Für die Kandidatin war in der siebten Folge mit der Liebessuche Schluss, David Jackson gab ihr keine weitere Rose mehr. Nach "Bachelor in Paradise" gibt es jetzt ein neues Projekt für sie. Die 27-Jährige gehört nämlich zum diesjährigen Dschungelcamp-Cast. Neben Cora Schumacher, Twenty4Tim, Sarah Kern, David Odonkor oder Lucy Diakovska wagt sie das Abenteuer in Down Under.

Wirklich dschungeltauglich scheint Leyla allerdings noch nicht zu sein. Dies legte nun ein Video nahe, das eine Kollegin und Freundin von ihr gepostet hatte. Darauf war zu sehen, wie sie mächtig reingelegt wurde. Die Folge davon zeigte sich durch ein peinliches Missgeschick.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Leyla Lahouar wird von "Bachelor"-Kandidatin fies reingelegt

Am 19. Januar startet die neue Staffel vom Dschungelcamp. Die Stars sitzen somit schon bald im Flieger Richtung Australien. Die "Bachelor"-Teilnehmerin Pamela Ghazal veröffentlichte jetzt ein Video von Leyla, das bereits einen Vorgeschmack darauf gibt, wie sie sich in Down Under verhalten könnte. Besonders die Prüfungen stellen die Promis Jahr für Jahr vor große Herausforderungen.

Zu dem Kurzclip, auf dem sie den Dschungel-Star markierte, schrieb Pamela zunächst: "Prank an Leyla! Sie muss ja auch ready für den Dschungel sein, oder? Meint ihr, sie wird Sterne holen oder verhungern alle im Camp, wenn sie in die Prüfung muss?" In dem Video wurde schnell deutlich, warum Leyla plötzlich panisch aus dem Bett sprang. Denn Pamela zeigte auf eine vermeintliche Spinne, die sich später als künstliche Wimper entpuppte.

Die RTL-Kandidatin hat vor fast allem Angst

Leyla fing an zu schreien, rannte in einem Schlafanzug aus dem Zimmer, während sie parallel noch telefonierte. Der Dschungelstar rief: "Jetzt habe ich mir glaube ich in die Hose gepisst!" Direkt danach sollte sich ihre Annahme bewahrheiten, denn sie erklärte im Anschluss: "Hast du mich nur verarscht? Jetzt habe ich mir ins Hemd gepullert und muss duschen gehen."

In einem Interview mit RTL verriet Leyla vor Kurzem, dass sie so gut wie vor allem Angst habe. Dazu würden Höhenangst, Ekel vor benutzten Handtüchern oder Krabbeltieren zählen. "Für mich wird da drinnen alles hart, aber ich werde mein Bestes geben", betonte Leyla und hoffte darauf, "dass die schlimmsten Kreaturen die Viecher sind".

Ungerechtigkeit, Respektlosigkeit und Egoismus seien für sie in jedem Fall nicht akzeptabel. Da werde sie "zur bösen Hexe", merkte das Realitysternchen an. Außerdem werde sie selbst zickig und "richtig schlimm", wenn ihr Magen leer sei, meinte Leyla zudem.

Nach Ankündigung von Charles' Plänen: Das bedeutet das neue Bild mit Camilla

Anfang Februar wurde öffentlich, dass König Charles an Krebs erkrankt ist. Um welche Krebsform es sich handelt, wurde nicht mitgeteilt. Der Palast betonte aber, dass es sich dabei nicht um Prostatakrebs handeln würde.

Zur Story