Wenige Wochen nach der Trennung von Patrick Romer ist die Stimmung bei Antonia Hemmer schon wieder bestens.
Wenige Wochen nach der Trennung von Patrick Romer ist die Stimmung bei Antonia Hemmer schon wieder bestens.Bild: antonia_hemmer/instagram
Prominente

Nach Trennung: "Bauer sucht Frau"-Star Antonia heizt neue Liebes-Gerüchte an

23.12.2022, 08:38

Mit etwas Verspätung hat dieses Jahr auch bei Antonia Hemmer und Patrick Romer der "Sommerhaus"-Fluch zugeschlagen: Das Paar trennte sich nach den Aufzeichnungen zur RTL-Show. Während der Ausstrahlung stand der Jungbauer immer wieder in der Kritik, weil er seine Freundin vor laufenden Kameras mit bösen Sprüchen erniedrigte – doch Antonia hielt erst einmal zu ihm. Am Ende war die Beziehung nach rund zwei Jahren aber nicht mehr zu retten.

Die Fans der 22-Jährigen interessiert derzeit natürlich besonders, wie sie mit der Trennung umgeht. Zuletzt präsentierte sich Antonia auf Instagram bestens gelaunt und strahlte über beide Ohren, obwohl sie vor Kurzem obendrein den Tod ihres Großvaters zu verkraften hatte. Ihr aktueller Post sorgt nun endgültig für Gerüchte um eine mögliche neue Liebe in ihrem Leben.

"Bauer sucht Frau": Fans mit Vermutung zu Antonia

"Ich würde euch gerne eine Geschichte erzählen, aber sie fängt gerade erst an", lauten die kryptischen Worte der Make-up-Artistin. Was genau sich dahinter verbirgt, lässt sie erst einmal offen. Zwar kündigte Antonia kurz zuvor auch ein baldiges Update zu ihrem Musik-Projekt an, doch ihre Community vermutet, dass die Zeilen einen ganz privaten Hintergrund haben.

"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben", kommentiert eine Person unter dem Beitrag. Eine andere Followerin wird ebenfalls sehr deutlich und meint: "Kann sich nur um die Liebe handeln. Du siehst so glücklich aus. Besser als je zuvor." Ein weiterer Nutzer hingegen zeigt sich erst einmal überrascht, zumal Antonias Trennung von Patrick noch nicht allzu lange zurück liegt. "Na, das ging ja schnell", besagt sein Kommentar.

Tatsächlich hatte Antonia zu verstehen gegeben, erst einmal nicht auf eine neue Beziehung aus zu sein. Im Zuge einer Fragerunde auf Instagram erklärte sie kürzlich: "Das dauert noch." Und scherzhaft fügte sie hinzu: "Vielleicht treffe ich morgen den Traumprinzen an der Wursttheke." Nach Einschätzung diverser Fans könnte sich jetzt also wirklich eine unerwartete Liaison ergeben haben. Früher oder später wird sie aber sicherlich über ihre neue Geschichte auspacken – was auch immer dahintersteckt.

Das Bauer sucht Frau- Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer.
Antonia und Patrick trennten sich nach zwei Jahren Beziehung.Bild: picture alliance / Stefan Gregorowius

Patrick Romer in Flirtlaune

Während also über Antonias Liebesleben aktuell nur spekuliert werden kann, flirtet ihr Ex Patrick bereits offen. Fotos bei Instagram zeigten ihn vor wenigen Tagen gemeinsam mit Reality-Sternchen Sabrina Mina. Die beiden ließen es sich auf einer Party gutgehen, der Jungbauer legte in einer Videosequenz seine Hände um ihre Hüften und biss ihr verspielt in den Hals.

Fiese Rammstein-Frage für Thomalla-Freund Alexander Zverev

Ob Heidi Klum und Bill Kaulitz, Marc Terenzi und Verena Kerth oder eben Sophia Thomalla und Alexander Zverev – die deutsche Öffentlichkeit ist reich an Promi-Paaren.

Zur Story