Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star erhält kuriosen Tipp von TV-Kollege

GZSZ Laura
Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielt Chryssanthi Kavazi seit 2017 die Rolle von Laura Lehmann.Bild: Instagram / chriss_cross
Prominente

"Einfach gut aussehen": "Let's Dance"-Star erhält seltsamen Tipp vor Show-Start

16.02.2023, 12:44
Mehr «Unterhaltung»

Die Vorfreude steigt, der "Let's Dance"-Start 2023 rückt immer näher. Die Profi-Tänzer:innen bereiten sich fleißig auf die Auftakt-Show am Freitag vor. Bei Kandidatin Chryssanthi Kavazi erreicht die Aufregung "auf einer Skala von zehn", wie sie selbst sagt, schon heute Topwerte. Tendenz steigend.

Chryssanthi Kavazi ist aufgeregt, Timur Ülker will helfen

Für den kommenden Freitag, wenn es dann endlich losgeht, prognostiziert die "GZSZ"-Schauspielerin im Gespräch mit RTL auf besagter Skala gerade sogar eine 50, als Serienkollege und Ex-"Let's Dance"-Teilnehmer Timur Ülker in das Interview platzt.

Timur �lker und Malika Dzumaev tanzen Tango.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Timur Ülker ertanzte sich 2022 einen siebten Platz.bild: rtl

Der 33-Jährige versuchte im letzten Jahr sein Glück auf dem TV-Tanzparkett und erkämpfte sich mit seiner Profi-Partnerin Malika Dzumaev den siebten Platz. Seine dabei gewonnenen Erfahrungen will der Schauspieler nun mit seiner Kollegin teilen, muss aber schnell feststellen: Schon bei den Tanzschritten zum Cha-Cha-Cha oder Samba fehlen die Erinnerungen. Viel hängen geblieben ist bei Timur Ülker also seit seiner eigenen Teilnahme nicht.

Der "GZSZ"-Darsteller fokussierte sich wohl auf andere Dinge während seiner Zeit bei "Let's Dance". Seine Erfolgsstrategie teilt er bei RTL auch gleich mit Chryssanthi Kavazi:

"Einfach gut aussehen"

rät Charmeur Timur Ülker seiner Kollegin, "das kannst du." Alles andere "läuft von alleine."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"So einfach ist es nicht", entgegnet Chryssanthi Kavazi daraufhin lachend, mit so einem Tipp kann sie nur wenig anfangen. Denn "Takt treffen" und "Rhythmus haben" ist ihr eigener Leistungsanspruch, den es zu erfüllen gilt. Ihr Kollege winkt nur ab und betont noch einmal überzeugt von seiner seltsamen Taktik: "Einfach gut aussehen."

An ein paar Dinge kann sich Timur Ülker dann aber doch erinnern. "Llambi wird dich auseinandernehmen", spricht er aus Erfahrung und prophezeit dennoch Chryssanthi Kavazi für "Let's Dance" eine der "krassesten Erfahrungen, die du machen wirst" und jede Menge "Herzrasen vor den Shows". Alles in allem eine Zeit, die sie "niemals vergessen" wird.

Wie weit Chryssanthi Kavazi mit Experten-Tipps wie denen von Timur Ülker kommt, bleibt abzuwarten. Vielleicht besinnt sich die 24-Jährige auch auf das Wesentliche bei "Let's Dance", das Tanzen, und schafft eine Platzierung über den siebten Platz ihres Kollegen hinaus. Schön wäre es, schließlich legt sie extra eine Pause bei "GZSZ" ein, um sich voll und ganz auf die Tanz-Show zu konzentrieren.

Julienco spricht sich nach Trennung gegen Hass aus – Tanja äußert sich

Julian Claßen sorgte in den vergangenen Jahren mit seinem Privatleben für Aufsehen. Im Mai 2022 war der Aufschrei seiner Community groß, als er und Bibi ihre Trennung öffentlich machten. Die beiden haben Millionen von Fans, umso größer war der Schock über das Liebes-Aus. Bis heute schweigen die beiden über die Gründe. Julian gab lediglich an, dass sich seine Jugendliebe von ihm getrennt habe.

Zur Story