Unterhaltung
Gesundheit & Psyche

Carmen Geiss kaum wiederzuerkennen – Fans: "Dein Gesicht wird immer schlimmer"

Opening - Beauty&Lifestyle Spa Wien, 14. 01.2020 Carmen GEISS, Robert GEISS *** Opening Beauty Lifestyle Spa Vienna, 14 01 2020 Carmen GEISS, Robert GEISS
Carmen Geiss (l.) gemeinsam mit ihrem Mann RobertBild: imago images/ SKATA
Gesundheit & Psyche

"Dein Gesicht wird immer schlimmer": Carmen Geiss' neues Foto erschreckt ihre Fans

07.02.2022, 07:0207.02.2022, 07:52
Mehr «Unterhaltung»

Carmen Geiss lässt ihre über 800.000 Follower auf Instagram regelmäßig an ihrem Alltag und ihrem Jetset-Leben teilhaben. Zuletzt postete die 56-Jährige ein zunächst harmlos wirkendes Gruppenbild, das sie mit ihrem Ehemann Robert Geiss und den beiden gemeinsamen Töchtern Davina und Shania in einem Restaurant zeigt.

Obwohl die Familie sehr harmonisch wirkt und der RTL II-Star auf dem Schnappschuss über beide Ohren strahlt, sind die Fans beunruhigt. Der Grund: Viele können Carmens Gesicht auf dem Foto kaum mehr wiedererkennen und befürchten, dass die Millionärsgattin es mit den Schönheits-OPs so langsam übertreibt.

Fans sind entsetzt von Carmens Veränderung

Es ist kein Geheimnis, dass Carmen Geiss sich bereits für die ein oder andere Operation unter das Messer gelegt hat – doch mit ihrem letztem Instagram-Bild sorgte sie für einiges an Entsetzen unter ihren Followern. "Carmen, was hast du getan?", schrieb ein Fan schockiert unter das Familienfoto der Geissens und spielt damit auf das aufgespritzt wirkende Gesicht der Millionärsgattin an.

Immer wieder wird auch der Vergleich zu der 82-jährigen Jocelyn Wildestein gezogen, die durch ihre umfangreichen Schönheitsoperationen bekannt geworden ist und wegen ihrer hochgespritzen Augen den Spitznamen "Katzenfrau" trägt. "Carmen du warst mal echt verdammt hübsch, aber dein Gesicht wird immer schlimmer. Mach das bitte nicht mehr", appelierte ein Fan deshalb an die Sängerin.

Vampire Lifting statt Botox

Carmen Geiss geht zwar offen mit ihrer Brustvergrößerung um, doch über den genauen Umfang weiterer Eingriffe schweigt sie. Seit einiger Zeit ist zumindest bekannt, dass die 56-Jährige regelmäßig zum "Vampire Lifting" geht. Bei dieser Faltenbehandlung wird aufbereitetes Eigenblut injiziert, um die Hautregeneration zu fördern.

Von Botox hält sie sich jedoch fern: "Für mich kommen Botox-Behandlungen nicht infrage, Botox ist ein Gift, das möchte ich nicht in meinem Körper haben. Dagegen ist das Vampire Lifting, das ich gemacht hab, viel schonender und natürlicher", sagte sie 2019 in einem Interview mit "Promipool".

(fw)

"The Conjuring": Patrick Wilson spricht über großes Finale – "der schlimmste Fall"
Nach dem ersten "Conjuring"-Film entwickelte sich schnell eine erfolgreiche Horror-Franchise-Reihe. In diesem Jahr noch kommt der letzte und vierte Teil in die Kinos. So angsteinflößend und düster soll es noch nie zugegangen sein.

Der erste Film aus der Horror-Reihe erschien 2013 mit "Conjuring – Die Heimsuchung". Die Geschichte basiert auf den echten Fällen von Ed und Lorraine Warren, die im Bereich der paranormalen Aktivitäten ermitteln. Lorraine verstarb im Jahr 2019. Die Dämonologin nannte sich selbst ein Medium. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Ed begab sie sich auf Spurensuche bei paranormalen Phänomenen.

Zur Story