Unterhaltung
Prominente

Angela Ermakova teilt gegen Boris Becker aus – mit heftigen Vorwürfen

Model Anna Ermakova mit ihrer Mutter Angela Ermakova bei der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 24.03.2023 NRW Deutschland *** Model Anna Ermakova with her mother Angela E ...
Anna und Angela Ermakova zeigen sich als Einheit. Bild: IMAGO/Panama Pictures
Prominente

Angela Ermakova startet Wutrede auf Boris Becker: "Gibt seinen Opfern die Schuld"

04.04.2023, 17:32
Mehr «Unterhaltung»

Derzeit tanzt Anna Ermkaova bei "Let's Dance". Die 23-Jährige zählt zu den absoluten Favoriten und konnte bereits zwei Mal 30 Punkte ergattern. Ihr Vater Boris Becker teilte bereits mit, dass er Annas Auftritte in der Show verfolge und sehr stolz auf sein Kind sei. Über ihr derzeitiges Verhältnis gibt er allerdings nichts preis. Anlässlich ihres Geburtstages vor rund zwei Wochen teilte er einen Beitrag auf seinem Instagram-Account und gratulierte ihr. Dazu schrieb er: "Bleib wild, unabhängig und die Welt wird vor deiner Tür liegen."

Am 7. April erscheint die Doku "Boom! Boom! The Word vs. Boris Becker" auf Apple TV. Darin geht es auch um die sogenannte "Besenkammer-Affäre" mit Angela Ermakova, aus der seine Tochter hervorgegangen ist. Er stellte darin klar, dass der Sex im "Hinterzimmer" eines Hotels und nicht in einem "Schrank" stattgefunden habe. Ob Becker damals tatsächlich nicht Angelas Nummer oder Kontakt zu ihr gehabt habe, gilt als umstritten.

Angela Ermakova sagte gerade erst in einem Interview mit der "Bild": "Wenn der Vater eine Geschichte wie diese immer und immer wieder verkauft, verkauft er seine Seele. Es ist nicht das Verhalten eines liebenden Vaters, der er vorgibt zu sein, und nicht das eines Mannes, der noch irgendeine Würde in sich trägt." In einem neuesten Beitrag auf Instagram zeigte Angela nun deutlich, was sie vom einstigen Tennisstar hält.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Angela Ermakova findet drastische Worte

Anlässlich des ersten Aprils teilte Angela Ermakova nun einen Beitrag auf Instagram. Sie erwähnte darin nicht den Namen von Boris Becker, aber im Hintergrund ihres Posts findet sich eine kleine Aufnahme von ihm, hinzugefügt wurden Dokumente, Rechnungen, Whatsapp-Verläufe.

Dazu schrieb Angela schließlich: "Tag der Narren: Ich denke, wir alle kennen eine Person, auf die die Beschreibung zutrifft. Er ist immer völlig aufgeblasen. Er zieht seine beste Kleidung an, um seine Fassade zu präsentieren, vergisst aber, seine Hose anzuziehen – um den Teil seines Körpers zu betonen, der ihn führt, anstatt seine Seele." Zudem merkte sie an: "Und was auch immer er für Fehler macht, egal welchen Schmerz er anderen zufügt, er akzeptiert niemals die Schuld und gibt stattdessen seinen Opfern die Schuld."

Zu ihren drastischen Worten postete die 56-Jährige noch eine Aufnahme eines Narren, der keine Hose trägt. Anna reagierte nicht auf den Beitrag ihrer Mutter. Im RTL-Podcast zu "Let's Dance" sagte sie allerdings über ihre Identität: "Du willst unbedingt irgendwo hingehören, aber du kannst deinen Platz nicht finden. Das ist so schwierig und frustrierend. Viele Menschen verstehen das nicht unbedingt, es ist eine wirklich seltsame Situation. Mir ist bewusst, dass meine Familiensituation seltsam ist."

Sie selbst sei schnell mit ihrer Zeugungsgeschichte konfrontiert worden. Sobald in einem Gespräch ihr Name falle, wäre es "eines der ersten Dinge, die angesprochen werden. Um darüber hinwegzukommen, braucht man wirklich ein dickes Fell", erklärte sie.

"Mein Lieblingsthema": Billie Eilish spricht über Masturbation

Billie Eilish ist bei öffentlichen Auftritten ein offenes Buch. Häufig spricht sie über Mental Health und ihr früher schwieriges Verhältnis zum eigenen Körper, viele Fans können sich daher mit der Sängerin identifizieren.

Zur Story