Rebecca Mir sorgt mit neuen Fotos für Aufsehen bei Instagram.
Rebecca Mir sorgt mit neuen Fotos für Aufsehen bei Instagram.bild: rebeccamir/instagram

ProSieben-Moderatorin Rebecca Mir zeigt sich in Dessous – ein Detail irritiert die Fans

23.07.2022, 08:22

Die "taff"-Moderatorin Rebecca Mir genießt derzeit ihren Sommerurlaub mit Partner Massimo Sinató und dem gemeinsamen Nachwuchs – Eindrücke davon teilt sie fleißig auf Instagram. Die kleine Familie machte unter anderem in Amsterdam Station, wo allerdings nicht nur Sightseeing angesagt war.

In den Niederlanden absolvierte die 30-Jährige auch einen speziellen Foto-Termin, über den sie zunächst nicht allzu viel verriet. Eines der Bilder sorgt jedoch aus einem ganz anderen Grund für Irritationen.

Rebecca Mir posiert in Dessous – ein Detail im Hintergrund amüsiert

Auf zwei neuen Fotos posiert Rebecca in Dessous, dazu schreibt sie nur kryptisch: "Etwas Neues kommt bald." Ihr Mann Massimo kommentierte die Aufnahmen direkt schwärmerisch mit "Hallelujah", doch die Follower der Moderatorin zeigen sich über ein Detail belustigt, das nicht direkt mit Rebecca zu tun hat.

Die Person im Hintergrund auf diesem Bild sorgt für Irritationen bei Rebecca Mirs Followern.
Die Person im Hintergrund auf diesem Bild sorgt für Irritationen bei Rebecca Mirs Followern.bild: rebeccamir/instagram

Auch lesenswert: Helene Fischer: Fans spotten über BH

Auf einem der Fotos ist nämlich zu sehen, wie eine Person hinter Rebecca – sie selbst ist an einen Türrahmen gelehnt – gerade die Treppen hinaufgeht. Um wen es sich dabei handelt, bleibt unklar. Vielmehr sieht es ganz danach aus, als sei dieses Detail keineswegs beabsichtigt gewesen. Das Bild wirkt dadurch natürlich auch ein wenig unprofessionell.

Dabei steht hinter der Aktion wahrscheinlich ein beruflicher Hintergrund. Rebecca hat in ihrem Post das Bekleidungsunternehmen Hunkemöller verlinkt, was dafür spricht, dass sie für eine Unterwäschekollektion wirbt. Offenbar handelt es sich also keineswegs um einen privaten Schnappschuss, der da etwas misslungen ist.

Die Person im Hintergrund ist gleich mehreren Instagram-Nutzern aufgefallen. Ein Kommentar lautet beispielsweise:

"Bild zwei ist so schön, aber im Hintergrund hätte man diesen Menschen weg photoshoppen sollen."

Eine andere Userin ist direkt neugierig geworden und hakt nach: "Wer läuft denn da hinter dir die Treppe hinauf?" Eine Antwort erhielt sie bislang allerdings nicht.

Auch "Let's Dance"-Star Massimo Sinató postet sexy Content

Eindrücke aus dem Familienurlaub finden sich derweil übrigens auch auf dem Profil von Massimo. Er postete am 20. Juli ein aufreizendes Bild, das Rebecca und ihn unter einem Wasserfall zeigt. Die Beschriftung dazu lautet: "Abkühlung gefälligst" – natürlich in Anspielung auf die momentan extrem hohen Temperaturen in Europa.

Seinen Followern kommt derartiger Content gerade recht. "Ja, das kann man jetzt sehr gut gebrauchen", freut sich ein Fan, während ein weiterer Nutzer anmerkt: "Duschen zu zweit spart Wasser und Zeit."

Bei all der harmonischen gemeinsamen Zeit mit der Familie ließ es sich Tanzprofi Massimo aber nicht nehmen, einem "Let's Dance"-Kollegen zu gratulieren: Juror Joachim Llambi feierte am 18. Juli seinen 58. Geburtstag.

(ju)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Feuer an Board – Cathy Hummels' Flugzeug muss notlanden

Schreckmoment für Cathy Hummels. Die Moderatorin war auf die Fashion Week in Mailand unterwegs. Auf ihrem Weg zurück nach Deutschland erlebte sie dann etwas, das sie zuvor "noch nie erlebt" hat: Ihr Flugzeug musste notlanden.

Zur Story