Pietro Lombardi hat "Magenschmerzen", weil seine kleine Schwester heiratet.
Pietro Lombardi hat "Magenschmerzen", weil seine kleine Schwester heiratet.Bild: imago images / Christoph Hardt

Pietro Lombardi bei Hochzeit von Schwester Sara Lombardi – das bereitet ihm "Magenschmerzen"

19.12.2021, 10:29

Im Liebesleben von Pietro Lombardi lief es zuletzt weniger gut: Nach der Trennung im Jahr 2016 von seiner Ex-Frau Sarah Engels, mit der er einen sechsjährigen Sohn hat, stellte der "Phänomenal"-Sänger bisher nur eine Frau als seine Freundin der Öffentlichkeit vor: Influencerin Laura Maria Rypa. Mit ihr erlebte Pietro eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Im Oktober 2020 gaben sie ihre Liebe bekannt, kurze Zeit später war es jedoch bereits aus zwischen den beiden. Danach versuchten sie es zwar noch einmal miteinander, das war allerdings auch kein Erfolg.

Sarah Engels hingegen hatte mehr Glück in Sachen Liebe. Seit zwei Jahren ist sie mit dem ehemaligen Fußballer Julian Büscher zusammen, der nach ihrer Hochzeit im Sommer ihren Nachnamen angenommen hat. Ihre Liebe wurde vor einigen Wochen von der Geburt ihrer Tochter Solea Liana gekürt. Nun hat ein weiteres Familienmitglied von Pietro Lombardi geheiratet – allerdings ist sich der Sänger nicht sicher, was er davon halten soll...

Sara Lombardi hat "Ja" gesagt

Pietro Lombardis kleine Schwester ist unter der Haube! Im August 2019 verkündete Sara Lombardi, dass ihr Freund, Rapper Zino181, der mit bürgerlichem Namen Rosario Renzino heißt, um ihre Hand angehalten hat. Ihre Verlobung verkündete Sara mit einem Pärchenschnappschuss, auf dem sie ihren Verlobungsring präsentiert. Auf einem weiteren Foto konnte man ihr Schmuckstück im Detail sehen: Der Ring ist mit etlichen Steinchen besetzt und verfügt über einen großen Diamanten in der Mitte. In einer Instagram-Story verriet sie außerdem:

"Er hat meine komplette Familie vorher gefragt und jeder hat ihn genehmigt. Alle lieben ihn."

Über zwei Jahre nach ihrer Verlobung haben sie sich nun das Jawort gegeben. Eine Hochzeit ist eigentlich ein Grund zum Jubeln, doch als großer Bruder hatte Pietro an Saras großen Tag gemischte Gefühle.

Sara Lombardi, die kleine Schwester von Pietro Lombardi, hat geheiratet.
Sara Lombardi, die kleine Schwester von Pietro Lombardi, hat geheiratet. screenshot instagram.com/pietrolombardi

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der 29-Jährige eine kurze Sequenz, durch die seine Follower einen kleinen Blick auf die Hochzeit werfen konnten: Durch die Handy-Kamera sieht man Sara und Zino181 von hinten, die auf weißen Stühlen vor der Standesbeamtin sitzen. Während der Bräutigam einen schicken Anzug trägt, hat sich die braut für ein traditionelles Kleid in Weiß entschieden. Dazu schrieb Pietro in seiner Story:

"Wenn die kleine Schwester heiratet – Magenschmerzen."

Mit dem dazugehörigen Lach-Emoji demonstriert Pietro aber gleichzeitig, dass seine Bedenken sicher nicht ernst gemeint sind. Auch Rosario alias ino181 teilte im Netz ein Hochzeitsbild: Darauf ist zu sehen, wie er seine frischgebackene Ehefrau beim Empfang küsst.

Sara und Rosario sind jetzt Mann und Frau.
Sara und Rosario sind jetzt Mann und Frau.screenshot instagram.com/zino181

Gibt es für Pietro Lombardi ein Liebescomeback?

Ob Pietro auch bald sein großes Liebesglück findet? Vielleicht sogar mit seiner On-Off-Freundin Laura Maria? Zumindest scheinen die beiden noch Kontakt zu haben, denn sie waren vor Kurzem zusammen im Fitness-Studio. Vor einigen Tagen postete Laura Maria einige Storys von ihrem Workout. Dabei ist das Studio, in dem sie sich befand, sehr gut zu erkennen. Darüber hinaus verlinkte sie auch ihren Trainer. Und: Auch Pietro machte zum selben Zeitpunkt Sport wie seine Ex und zwar mit dem gleichen Trainer und in dem gleichen Gym.

Aber auch wenn Pietro und Laura wieder ein Paar sein sollten oder Pietro eine andere Frau finden sollte, wird sich der "DSDS"-Sieger von 2011 wohl dieses Mal zurückhalten und seine Beziehung nicht sofort mit der Öffentlichkeit teilen. Denn in seinem Podcast "Pietro & Friends" sagte er in Bezug darauf: "Das kann funktionieren, [...] aber in meinen Fall war das der größte Fehler, den ich gemacht habe. Es war einfach falsch. Sobald eine Frau dann das hat – Aufmerksamkeit, was weiß ich – bleibt sie entweder normal oder sie dreht komplett am Rad."

(swi)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eklat im "Sommerhaus": Zuschauer rechnen mit "Bauer sucht Frau"-Star Patrick ab

Patrick Romer und Antonia Hemmer galten bei ihrem Einzug ins "Sommerhaus der Stars" als Favoriten-Paar, doch mehr und mehr stellt sich heraus, dass die Show die Beziehung der beiden massiv auf die Probe stellt. Patrick fällt immer wieder durch fiese Sprüche gegen seine einstige Hofdame auf, beschwert sich beispielsweise darüber, dass sie in den Spielen nicht engagiert genug ist – und auch über ihr Äußeres lästerte er in der Sendung schon ab.

Zur Story