Unterhaltung
Prominente

Sophia Thomalla schockt mit Knallhart-Aktion in RTL-Show –Kandidat wettert

Sophia Thomalla



+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Sophia Thomalla hat bei "Are Your The One" eine Bombe platzen lassen – zum Unmut eines Kandidaten.Bild: RTL
Prominente

Sophia Thomalla schockt mit Knallhart-Aktion in RTL-Show

07.12.2023, 11:24
Mehr «Unterhaltung»

Bei "Are You the One" suchen Singles ihre große Liebe – oder zumindest den nächsten interessanten Flirt. Dass es in der Datingshow immer wieder ziemlich zur Sache geht, ist nichts Neues, doch normalerweise spielen sich die Dramen vor allem unter den Kandidat:innen ab.

In der aktuellen Folge der Show gab es nun allerdings gleich zwei Überraschungen. Zum ersten Mal kam eine zweite Nachrückerin in die Sendung. Die Ankunft von Melanie aus Zürich bedeutet auch, dass es bei "Are You The One" nun einen Frauenüberschuss gibt – auf zehn Kandidaten kommen jetzt zwölf Kandidatinnen.

Die Konsequenz: Zwei der Frauen, die ein Match mit demselben Mann haben, mussten ohne ihren Anteil an der Siegprämie die Show verlassen. Gleichzeitig wurde die Siegprämie um 20.000 Euro erhöht. Insgesamt gibt es jetzt 220.000 Euro zu gewinnen.

Doch das war nicht die einzige Neuigkeit, mit der Sophia Thomalla ihre Kandidat:innen überraschte. In der Matching Night plauderte die Moderatorin plötzlich ein Detail aus, von dem eigentlich noch niemand etwas wissen sollte. Ein Kandidat geriet daraufhin in Rage und wütete gegen Thomalla.

"Are You The One": Unfreiwilliges Liebes-Outing

Zwischen Jana und Sidar ging es in der Show bereits zur Sache: Die beiden verschwanden schon gemeinsam im Boom Boom Room. Jana tanzte anschließend bei einer Mottoparty zum Thema "Sexy Krankenschwestern" zuerst mit Ryan und dann mit Paddy.

Damit war Sidar überhaupt nicht einverstanden. "Tanz, aber shake nicht deinen fetten Arsch an irgendjemand anderem. Ich lasse mir auch nicht meinen Schwanz voll geil machen auf Filme", beschwerte er sich mit deutlichen Worten.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Dass Sidars Reaktion so heftig ausfiel, überraschte. In der Matching Night lieferte dann Sophia selbst die Erklärung dafür, warum Sidar so reagiert hat. Sie verwies nämlich auf ein Gespräch von Sidar und Julia. Sophia offenbarte ohne Skrupel:

"Du hast ja heute (…) gesagt, du hast dich in die Jana verliebt, ne?"

Eine Enthüllung, die nicht nur für Sidar überraschend kam. Auch Jana wirkte von dieser neuen Information überrumpelt. "Ich kann nicht sagen, dass ich so viel für ihn empfinde, verliebt bin ich noch nicht", wich sie anschließend aus.

Kandidat wettert gegen Thomalla

Von Sophias knallharter Aktion war Sidar alles andere als begeistert. Nach der Matching Night fand er deutliche Worte. "Ey, so ein Scheiß, die hat mich so einfach gefickt, die Thomalla", beschwerte er sich. Die Tatsache, dass er Gefühle für Jana entwickelt hat, hätte, wenn es nach ihm geht, also gerne noch ein bisschen geheim bleiben können.

Das hat Sophia mit ihrem Statement erfolgreich verhindert. Ob sie damit am Ende Jana und Sidar noch zu ihrem Glück verhilft, wird sich aber erst noch zeigen müssen.

ARD-Moderator Kai Pflaume gesteht peinlichen Fehler ein

In der vergangenen Woche legte Sophie Passmann in ihrem Podcast "Sunset Club" ein kurioses Geständnis ab: Auf offener Straße habe sie Kai Pflaume, der gerade joggte, versehentlich angeschrien. Ihr "Hallo" hatte angeblich eine "latent aggressive" Note. Umso überraschender fiel seine Reaktion aus. "Er hat trotzdem sehr souverän gewunken und gegrüßt, und zwar auf eine Art, dass er dachte, ich sei einfach ein Fan", wunderte sich Passmann.

Zur Story