Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Anna Ermakova teilt emotionale Botschaft

COLOGNE, GERMANY - MARCH 10: Anna Ermakova and dancers during her performance with Valentin Lusin at the third "Let's Dance" show at MMC Studios on March 10, 2023 in Cologne, Germany. ( ...
Anna Ermakova ist von ihrem Erfolg bei "Let's Dance" überwältigt.Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Prominente

"Werde diese magische Nacht nie vergessen": "Let's Dance"-Star Anna Ermakova teilt emotionale Botschaft

13.03.2023, 11:38
Mehr «Unterhaltung»

Anna Ermakova sorgte in der jüngsten "Let's Dance"-Folge für eine Sensation. Sie holte sich nicht nur zusammen mit Valentin Lusin für ihren Slowfox 30 Punkte, Juror Joachim Llambi wollte sogar noch einen Punkt drauflegen und ihr elf Punkte geben. Das Model offenbarte vor ihrem großen Auftritt: "Es ist schwer von irgendwo herzukommen, aber nirgendwo reinzupassen. Ich versuche es. Tanzen ist ein guter Weg."

Der Druck sei zudem sehr hoch. "Bis jetzt ist der Slowfox der schwierigste Tanz für mich", gab sie offen zu. Doch das war ihr nicht anzumerken. Motsi Mabuse schwärmte beispielsweise: "Das ist für mich Broadway, alles zusammen, es geht nicht mehr. Ich weiß nicht, wann ich so einen Slowfox bei 'Let's Dance' gesehen habe." Nach der Performance brach sie kurzerhand in Tränen aus. Nun teilte Anna mit ihren Fans auf Instagram eine emotionale Botschaft.

Anna Ermakova ist komplett überwältigt

Anna Ermakova schrieb auf ihrem Profil zu mehreren Aufnahmen aus der dritten Show: "Ich werde diese magische Nacht nie vergessen. Vielen Dank für die Unterstützung, Nachrichten und Anrufe – wir sind euch sehr dankbar." Darüber hinaus gab die 22-Jährige an: "Ich war so nervös wegen des sexy Anfangs mit der wirklich schwierigen Technik des Slowfoxs, sodass ich wirklich überwältigt von dieser positiven Reaktion war."

Mit einem lachenden Smiley sagte sie mit Blick auf ihre Tränen, die flossen: "Hoffentlich sieht man mein verschmiertes Make-up auf den Bildern nicht." Anna könne es immer noch nicht glauben, dass die Jury ihr 30 Punkte gegeben habe. Für das ausgeschiedene Tanzpaar Natalia Yegorova und Andrzej Cibis, das aus der Show gewählt wurde, gab es ebenfalls rührende Worte. Die Becker-Tochter meinte zu ihnen: "Danke für eure positive Energie und Unterstützung hinter den Kulissen ab Tag eins mit der Kennenlern-Show, ihr werdet vermisst."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Valentin Lusin verrät, warum Anna sich so unter Druck setzte

Im Interview mit RTL äußerte sich Anna ebenfalls zu ihrem Auftritt: "Ich bin so, so glücklich, das ist ein Traum für mich. Ich habe das niemals erwartet." Ihr Tanzpartner Valentin Lusin zeigte sich sichtlich stolz über die Leistung des Promis und meinte: "Ich bin sehr, sehr dankbar, dass Anna das gerade so gemeistert hat. Ich wusste, dass der Druck hoch ist, weil sie natürlich gemerkt hat, wie gerne ich die Standardtänze tanze und besonders den Slowfox."

Für Anna sei es somit noch herausfordernder gewesen, wie der 36-Jährige erklärte: "Deswegen hat sie sich natürlich auch noch mal mehr Druck aufgebaut, denn sie wollte es auch besonders schön für mich machen. Das hat sie geschafft. Ich bin so glücklich. Es war wirklich ein wunderschöner Slowfox, vielen Dank Anna." In dem Moment, als sie sich bei Moderatorin Victoria Swarovski die Punkte abholten, seien sie folglich sehr emotional und komplett überwältigt gewesen.

Neuer Look bei "Let's Dance": Mark Keller verrät überraschenden Grund

In der jüngsten Live-Show von "Let's Dance" konnte vor allem Mark Keller mit seiner Leistung überzeugen. Der Schauspieler und Profitänzerin Kathrin Menzinger performten einen Charleston und kassierten dafür 30 Punkte. Mehr können sie in der Show nicht erhalten.

Zur Story