Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau": Fans genervt von Anna Heiser – sie wehrt sich prompt

Anna und Gerald Heiser wurden durch die Kuppelshow ein Paar.
Anna und Gerald Heiser wurden durch die Kuppelshow ein Paar.Bild: Instagram Anna Heiser Screenshot watson
Prominente

Fans genervt von "Bauer sucht Frau"-Star – Anna Heiser wehrt sich

06.06.2023, 12:27
Mehr «Unterhaltung»

Anna und Gerald Heiser wurden durch die Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ein Paar. Nachdem sie sich dort 2017 kennenlernten, gaben sie sich schon ein Jahr später das Jawort. In Namibia bauten sie sich ein gemeinsames Leben auf. Mittlerweile haben sie auch zwei gemeinsame Kinder. Ende November kam mit Tochter Alina ihr jüngster Nachwuchs zur Welt.

Auf Instagram gewährt die 32-Jährige immer mal wieder einen Einblick in ihren Alltag auf der Farm. Dort zeigt sie auch, dass mit Kindern nun einmal nicht mehr alles Plan nach verläuft. Immer wieder ist sie auch Kritik ausgesetzt. Ihr neuester Beitrag zeigte das einmal mehr.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Anna Heiser gibt ungeschönten Blick in ihr Leben

Anna Heiser teilte auf ihrem Account einen Schnappschuss, der sie gemeinsam mit ihren Kindern zeigt. Das Gesicht ihrer Tochter machte sie unkenntlich, ihr Sohn war nur eingeschränkt zu sehen. Zu dem Beitrag schrieb sie: "Meine perfekte 'nicht-perfekte-Welt'." Und weiter: "Manchmal könnte ich heulen, weil wir es nicht mal schaffen, dass das Haus einen halben Tag lang sauber bleibt. Dann denke ich mir aber, dass Leon und Alina bald nicht mehr mit uns so spielen wollen werden."

Folglich zeigte sich Anna überzeugt davon, dass sie "die chaotischen Tage" vermissen werde. Abschließend betonte sie: "Deswegen ignoriere ich heute die ganze Unordnung und genieße die kleinen Augenblicke, denn diese kann mir keiner zurückgeben."

Unter dem Beitrag sammelte sich zahlreiche Reaktionen an. Eine Abonnentin meinte: "Wenigstens mal ein ehrlicher Account bei Instagram." Zudem betonte jemand: "Genau so ist es. Und es geht sogar schneller vorbei, als man denken kann." Dies sah auch dieser User so: "Deine Einstellung ist genau richtig."

So reagiert Anna auf die Kritik

Neben dem positiven Feedback auf Annas Beitrag gab es allerdings auch kritische Stimmen. "Du jammerst ständig über etwas, bist du auch mal zufrieden?", fragte sie beispielsweise ein User. Ein weiterer stimmte dieser Ansicht zu: "Sehr gut geschrieben, das frage ich mich auch. Das Gejammer geht einem auf die Nerven."

Prompt ging der "Bauer sucht Frau"-Star auf die Botschaften ein und kommentierte darunter: "Was hat das mit jammern zu tun?" Einen anderen Nutzer fragte sie nach einem negativen Kommentar, was derjenige auf ihrem Profil mache.

Sie konterte: "Denn fast unter jedem Foto von mir muss ich das Gejammer von dir lesen. Und das geht mir auf die Nerven." Abschließend nutzte Anna ihre Story noch einmal, um ein deutliches Zeichen zu setzen. Sie betonte: "Meine Geduld ist heute aufgebraucht."

ProSieben: Sitcom scheitert bei Comeback brutal und macht Flop perfekt

2022 startete nach langer Vorbereitung die Sitcom "How I Met Your Father", die an den enormen Hype um "How I Met Your Mother" anschließen sollte. Das Spin-off folgt demselben Rezept wie das Original: Sophie (Hilary Duff) erzählt ihrem Sohn, wie sie dessen Vater in New York kennenlernte.

Zur Story