Unterhaltung
Prominente

Amira wütet gegen Oliver Pocher: "Willst du mich verarschen?"

Oliver Pocher und Amira Pocher live mit dem Programm Die Pochers hier im SEAT Cruise Inn Autokino. Hamburg, 01.07.2020 *** Oliver Pocher and Amira Pocher live with the program Die Pochers here at the  ...
Wenn Oliver und Amira Pocher sich unterhalten, gibt es oft Streit. Bild: imago images/ Future Image
Prominente

Amira wütet gegen Oliver Pocher: "Willst du mich verarschen?"

10.11.2020, 08:30
Mehr «Unterhaltung»

Wenn Oliver und Amira Pocher ihren gemeinsamen Podcast aufnehmen, kommt es nicht selten vor, dass die beiden in Streit geraten. Da kann es schon mal vorkommen, dass Amira ihrem Ehemann "am liebsten ins Gesicht schlagen" möchte. Auch abgesehen von der verbalen Androhung körperlicher Gewalt fliegen immer wieder die Fetzen zwischen den diskussionsfreudigen Eheleuten.

So auch in der aktuellen Folge. Dabei fängt alles eigentlich ganz harmlos an. Amira bittet ihren Olli, endlich zu einem neuen Thema zu wechseln. Eigentlich ein ganz normaler Vorgang, wenn man sich unterhält und gerade nicht weiterkommt, weil man sich im Kreis dreht.

Doch anstatt das ganze auf normale Weise zu lösen, geht Oliver Pocher direkt zum Angriff über. "Willst du nicht lieber erzählen, wie du deinen Nagellack aufträgst?", fragt er sie, und man kann sein unterdrücktes Grinsen in der Stimme hören. Das findet die gelernte Visagistin Amira allerdings überhaupt nicht lustig. Sie explodiert sofort:

"Das mache ich doch nicht im Podcast. Was redest du denn für eine Scheiße?"

Olli wird defensiver, Amira legt nach

Olli verlegt sich aufs Verteidigen und meint etwas defensiver, dass Amira doch erst kürzlich genau das auf Instagram getan habe: "Da hast du verraten, dass du deine Fingernägel mit UV-Lack bemalst." Doch Amira ist jetzt auf Betriebstemperatur und bügelt ihren Ehemann einfach ab:

"Willst du mich jetzt verarschen? Ach, leck mich doch am Arsch."

Sie erklärt dann noch, das sei doch nur ihrer Rolle als Influencerin geschuldet. Und wie das bei den Pochers so ist: Schon ist die Aufregung wieder vorbei, als sei nichts gewesen. Bis zum nächsten Streit – der garantiert kommt, aber dann auch garantiert wieder ebenso schnell vergeht.

(om)

Nach Konzertabbruch: Beatrice Egli meldet sich mit Gesundheitsupdate
Beatrice Egli gilt als Vollprofi, steht seit Jahren auf der Bühne. Im Laufe ihrer Karriere schaffte sie es auf Platz eins der Charts. Zuletzt wurde ihr ein Auftritt allerdings zum Verhängnis. Nach einem Konzertabbruch klärt sie nun über ihren Gesundheitszustand auf.

Die Schweizerin Beatrice Egli hatte am 2. Juli die besondere Ehre, vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-EM der Frauen die Nationalhymne ihrer Heimat zu singen. Vor über 30.000 Menschen im St. Jakob-Park in Basel stand sie und hatte ihren ganz großen Auftritt vor der Partie zwischen der Schweiz und Norwegen.

Zur Story