Deutsche Fernsehmoderatorin Vera Int-Veen bei einer Veranstaltung am 20.10.2018 in Magdeburg - German television presenter Vera Int-Veen *** German television presenter Vera Int Veen at an event on 20 10 2018 in Magdeburg German television presenter Vera Int Veen PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY 1089903942

Vera Int-Veen hat keine eigenen Kinder. Bild: imago stock&people / CHROMORANGE / Axel Kammerer

RTL-Moderatorin gesteht: Das würde sie in ihrem Leben heute anders machen

Moderatorin Vera Int-Veen ist seit Jahren als Kuppelerin in der Sendung "Schwiegertochter gesucht" im Einsatz. Schon einige Junggesellen hat sie an die Frau gebracht. Sie selbst ist ebenfalls glücklich vergeben. Mit ihrer Managerin Christiane "Obi" Obermann ist Vera seit 2016 verheiratet. Doch Kinder haben die beiden nicht. Das bedauert die TV-Bekanntheit heute.

Im Gespräch mit RTL gesteht Vera Int-Veen nun: "Ich habe zu spät gemerkt, dass auch ich älter werde." Kinder seien bei dem Leben, das sie geführt habe, nie ein Thema gewesen.

"Irgendwann war ich dann weit über 40 und habe mir gedacht: 'Naja, für mich ist es jetzt ein bisschen spät.' Und für Obi war es dann auch ein bisschen spät, deswegen haben wir gesagt, wir sind gesegnet durch tolle Neffen die wir haben, in unserem Freundeskreis sind sehr, sehr viele Kinder. Deshalb hat sich das für uns nie ergeben", so Vera Int-Veen.

 Vera Int-Veen mit Ehefrau Christiane Obi Obermann bei der Ankunft zur Aufzeichnung der MDR-Talkshow Riverboat im Studio 3 der Media City Leipzig. Leipzig, 12.02.2021 *** Vera Int Veen with wife Christiane Obi Obermann arriving for the recording of the MDR talk show Riverboat in Studio 3 of the Media City Leipzig Leipzig, 12 02 2021 Foto:xM.xWehnertx/xFuturexImage

Vera Int-Veen und ihre Frau Christiane "Obi" Obermann. Bild: imago images/Future Image

Vera Int-Veen hätte gerne Kinder gehabt

Sie räumt aber ein, dass sie durchaus gerne Kinder in ihrem Leben gehabt hätte:

"Mit dem Wissen heute, ich bin jetzt 53 Jahre alt, hätten wir vor 20 Jahren gerne adoptiert."

Dies war nicht das einzige Geständnis. Int-Veen berichtete auch, dass sie in der Vergangenheit mal Telefonsex hatte. Weitere Details dazu ließ sie aber aus.

(jei)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Royal-News: Meghans Ex-Mann prangert an: "Fühlte mich wie etwas, das unter ihrem Schuh klebt"

Nach dem sogenannten Megxit und dem Enthüllungs-Interview von Harry und Meghan bei Oprah Winfrey herrscht dicke Luft zwischen den Royals. Eine große Aussöhnung zwischen Prinz Charles und William auf der einen sowie den Sussexes auf der anderen Seite blieb bislang aus – weder im Rahmen der Beisetzung von Prinz Philip noch bei der Enthüllung der Diana-Statue am 1. Juli kam es zu einer Aussprache der Beteiligten.

In unserem Newsblog berichten wir von den Ereignissen rund um das britische …

Artikel lesen
Link zum Artikel