Am 21. September startete dieses Jahr das Oktoberfest. Bis zum 6. Oktober besteht noch die Möglichkeit, das berühmte bayerische Volksfest aufzusuchen. Millionen Menschen werden Jahr für Jahr aus der ganzen Welt hier erwartet. Auch viele Prominente feiern in den Festzelten mit. Stars wie Bill Kaulitz, Oliver Pocher, Laura Wontorra oder auch Arnold Schwarzenegger kamen bereits dafür nach München.
Cathy Hummels ist schon an vielen Tagen auf der Wiesn gewesen. Bereits zum siebten Mal veranstaltet die Unternehmerin und Influencerin dort ihren Wiesn-Bummel. Für das Event kamen ihre Gäste zum Stylen ins Hotel, um sich anschließend gemeinsam zur Theresienwiese aufzumachen. Am Sonntag besuchte Cathy Hummels privat das Volksfest. Hier kam es zu einem schmerzhaften Zwischenfall.
Cathy Hummels berichtete in ihrer Instagram-Story zunächst, dass sie eine kleine Dirndl-Pause einlegen werde. Dennoch blieb sie dem Motto treu und setzte auf einen Trachten-Cardigan mit passendem Trachten-Schmuck. "Heute ist Familientag auf dem Oktoberfest, wir gehen jetzt erstmal eine Runde Kaiserschmarrn essen", erzählte sie ihrer Community.
Weitere Eindrücke gab es später von ihrem Wiesn-Besuch. So fuhr sie Kettenkarussell oder saß in einem der Festzelte. Ihre Eltern waren neben ihrem Sohn auch mit von der Partie. Die 36-Jährige teilte im Anschluss jedoch eine schmerzhafte Erfahrung, die sie dort machen musste.
"Leute, wir sind jetzt wieder zu Hause, aber schaut bitte meinen Fuß an", sagte sie und filmte auf die blaue Stelle an ihrem Körper. Hummels betonte: "Ich habe richtige Schmerzen. Ich glaube ehrlich gesagt, ich habe mir da einen Knochen gebrochen." Wie es genau zu dem Unfall kam, ereignete sich laut der Moderatorin so: "Mir ist jemand auf den Fuß getreten, tut ziemlich weh! Wiesn halt."
Bisher gibt es noch kein weiteres Gesundheitsupdate von ihr. Den Tag wird sie aber trotzdem positiv in Erinnerung behalten. Auf ihrem Account teilte sie noch eine Bilderreihe von ihrem Oktoberfest-Ausflug und schrieb dazu: "Unser Wiesntag heute war toll, obwohl es mega voll war." Zudem merkte sie an: "Zwischendurch war ich auch noch Wiesn-Wirtin und dann hatte in einen kleinen Unfall und kam mit einem dicken Fuß heim."