Unterhaltung
Royals

Royals: Angst vor Meghan im Palast – nun soll William eingreifen

ARCHIV - 10.09.2022, Großbritannien, Windsor: Kate (l-r), Prinzessin von Wales, William, Prinz von Wales, Prinz Harry, Herzog von Sussex, und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, treffen nach dem T ...
Zur Beerdigung der Queen kamen Kate, William, Harry und Meghan (v.l.n.r.) noch einmal zusammen.Bild: Kirsty O'connor/PA Wire/dpa
Royals

Royals: Angst vor Meghan im Palast – nun soll William eingreifen

28.12.2023, 19:35
Mehr «Unterhaltung»

Seit ihrem royalen Rückzug haben Harry und Meghan immer wieder brisante Details über das Königshaus ausgepackt. Besonders das Interview mit Oprah Winfrey von 2021 sorgte für weltweites Aufsehen. Die beiden leben mittlerweile in den USA finanziell unabhängig und bestreiten ihren Lebensunterhalt mit Projekten wie für den Streamingdienst Netflix selbst. Auch hier gab es Zündstoff. In der Doku "Harry & Meghan" betonte das Paar, wie sehr sie unter dem Königshaus litten.

Harrys Memoiren "Spare" sollten zudem ein weiterer Tiefpunkt in dem Verhältnis zu seiner Familie sein. Eine Quelle sagte der "US Weekly", dass William jedes Vertrauen in Harry verloren haben soll. Der Kronprinz soll immer vorsichtiger werden, wenn es um seinen kleinen Bruder geht. "William hat das Gefühl, dass Harrys Geschichte nur Schall und Rauch ist und ihm nicht zu trauen ist. Er versucht, mit seinem Leben weiterzumachen", hieß es. Nun gab ein anderer Insider weitere Details über die derzeitige Stimmung hinter den Palastmauern preis.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Nächster Skandal könnte durch Meghan ausgelöst werden

Ein Palast-Insider meinte jetzt zu "Bild" mit Blick auf das royale Paar: "Hier im Palast rechnen alle damit, dass Harry und Meghan auch 2024 weiter für Ärger sorgen werden. Der König sorgt sich. Er möchte weitere negative Schlagzeilen vermeiden. Aber er weiß nicht, was er tun kann." Die größte Sorge sei demnach ein weiteres Enthüllungsbuch, das dieses Mal von Meghan stammen soll. Angeblich plane sie, das Werk 2024 herauszubringen.

Aus diesem Grund sei von den Palast-Oberen der Vorschlag gekommen, Prinz William zu bitten, hinter den Kulissen auf die Sussex einzuwirken. Ziel sei es folglich, dass ein weiteres Skandalbuch verhindert werde. Die Beziehung des Thronfolgers zu seinem Bruder gilt allerdings als zerrüttet. Die beiden sollen schon lange keinen Kontakt mehr miteinander haben.

"Hollywood Reporter" verlieh im Übrigen Harry und Meghan einen Negativ-Preis. Sie wurden als die "größten Verlierer des Jahres" ausgezeichnet. Ihre Marke wurde als "scheinheilige Blase" bezeichnet.

Zudem berichtete das "OK! Magazine" vor Kurzem, dass besonders König Charles und Prinz William die Macht über die königliche Familie hätten. Sie würden alles dafür tun, um Harry und Meghan fern von der königlichen Familie zu halten.

Die Begründung dafür war der jüngste Skandal rund um das Buch von Omid Scobie, bei denen es für die Royals einen weiteren Imageschaden gegeben habe. Personen, die loyal "der Firma" gegenüberstehen würden, hätten Harry und Meghan von der Familienliste gestrichen. Niemand wolle das Risiko eingehen, Charles oder William zu verärgern, wurde angegeben.

Schauspielerin spricht über Affären-Gerüchte – auch Kai Pflaume mit dabei

Im Laufe von Stephanie Stumphs Karriere gab es immer wieder zahlreiche Gerüchte rund um ihr Liebesleben. Sie selbst ist mit einem Münchner Chirurgen zusammen. Die 39-Jährige, Tochter des erfolgreichen Schauspielers Wolfgang Stumph, wirkte in zahlreichen TV-Produktionen mit. Allein in 50 Folgen spielte sie in der ZDF-Reihe "Stubbe – Von Fall zu Fall" an der Seite ihres Vaters. Neben ihres Einsatzes bei "Der Alte" steht sie auch als Moderatorin vor den Kameras.

Zur Story