Unterhaltung
Royals

Albert II. von Monaco: Royal-Tochter leistet sich peinlichen Fauxpas

LOS ANGELES, CALIFORNIA - JANUARY 26: Jazmin Grimaldi arrives at Steven Tyler's Third Annual Grammy Awards Viewing Party to benefit Janie’s Fund presented by Live Nation at Raleigh Studios on Jan ...
Jazmin Grace Grimaldi sorgte mit einem Post für Aufsehen.Bild: Leon Bennett/Getty Images for Janie's Fund
Royals

Royal-Tochter von Albert II. von Monaco leistet sich peinlichen Fauxpas

27.07.2023, 15:47
Mehr «Unterhaltung»

Jazmin Grace Grimaldi ist die uneheliche Tochter von Fürst Albert II. von Monaco. Im Jahr 2006 bestätigte der Royal offiziell die Vaterschaft. Damals begründete er seine späte Auskunft damit, dass er seine Tochter damit habe schützen wollen. Ihre Mutter Tamara Rotolo und Albert hatten sich in der Vergangenheit nicht das Jawort gegeben, somit ist Jazmin nicht Teil der Thronfolge.

Die 31-Jährige ist heute besonders als Sängerin und Schauspielerin bekannt. Auf Instagram präsentiert sie auch immer wieder Einblicke aus ihrem Alltag. Ein Beitrag sorgte jetzt allerdings für Aufsehen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Royal-Tochter Jazmin Grace Grimaldi streikte in Hollywood

Jazmin Grace Grimaldi veröffentlichte auf ihrem Account mehreren Aufnahmen, die sie beim Streik in Hollywood zeigen. Die Filmschaffenden setzen sich unter anderem gegen die Bezahlungsmodelle auf den Streaming-Plattformen sowie den Einsatz von Künstlicher Intelligenz zur Wehr. Der letzte Streik fand zuvor im Jahr 2007 statt. Zu diesem Zeitpunkt soll sich der Schaden für die kalifornische Wirtschaft laut Reuters auf mehr als zwei Milliarden US-Dollar belaufen haben.

Tochter von Albert II. von Monaco leistet sich Fauxpas

Jazmins jüngster Instagram-Post zeigte sie neben einem pinken Auto. Die Aufnahme entstand in Europa. Wie "Bunte" berichtet, schrieb sie zunächst dazu: "Reisende Barbie (und Ken) ... mental bin ich immer noch im Ausland." Kurze Zeit später bearbeitete sie allerdings ihre Bildunterschrift, denn mit ihrer Aussage unterlief ihr prompt ein peinlicher Fauxpas. Jetzt schrieb sie nämlich zu dem Foto schlicht: "Mental bin ich immer noch im Urlaub."

Der Grund dafür, dass Jazmin den Beitrag bearbeitete, hat wohl mit den Regeln der Schauspielgewerkschaft SAG-AFTRA zu tun. Wie die Zeitschrift weiter angab, sei es untersagt, während des Streiks für Neuerscheinungen zu werben. "Barbie" fällt demnach eindeutig in diese Kategorie. So lässt sich erklären, warum Jazmin sich für eine schnelle Bearbeitung entschied. Für ihren Post gab es in jedem Fall von ihrer Community viele Herzen und Flammen-Emojis. Ihre Fans freuten sich darüber, dass sie eine Auszeit in Europa genoss.

"Let's Dance": Premiere beim Eröffnungstanz – plötzlich küssen sich zwei Profitänzer

Vergangene Woche mussten Sophia Thiel und Biyon Kattilathu das RTL-Format "Let's Dance" verlassen. In der achten Live-Show kämpfen insgesamt noch sieben Tanzpaare um den Titel "Dancing Star". Mit dabei ist auch noch Ann-Kathrin Bendixen, die zuletzt in der Gesamtwertung auf dem letzten Platz landete. Die Jury lobte sie allerdings für ihren Contemporary, den sie in der siebten Folge zeigte. Während ihres Auftritts gab es allerdings gleich mehrere Pannen.

Zur Story